Ab wann SST sinnvoll?

Hallo Ihr Lieben,

Aus Interesse: Ab wann ist ein SST wirklich sinnvoll bzw. einwandfrei richtig? Ich erwarte meine Periode am 3. Mai und habe heute aus lauter Neugierde den Clearblue Frühtest gemacht, der war negativ. Bin auch einfach zu ungeduldig für dieses warten 😅
Kann man trotzdem noch ein wenig hoffen oder ist das schon eindeutig :)?

1

Ja... das würde mich auch interessieren !
Könnte am 01.05. Testen ! Nehme seit ES+7 utrogest 200 2x täglich vaginal ein !
Kann die Einnahme etwas verändern?
Habe heute morgen mit CB frühtest an ES+12 negativ getestet! Vielleicht noch zu früh ?

2

Einwandfrei richtig erst an Nmt oder sogar erst wenn man überfällig ist.

3

Natürlich kannst du noch hoffen! :D man sollte erst Testen wenn wirklich die Periode fällig wäre aber ausbleibt. Es machen viel vorher weil sie es nicht abwarten können :) lg und viel Glück

4

Vielen Dank, bin echt total gerührt wie lieb hier alle sind 😍

5

Ich finde das auch sooo schön!

weiteren Kommentar laden