Ist das normal?

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch.
Ich hab mal so ein bisschen von euch die ovulationstest beobachtet, und so positiv wie bei euch werden meine nie.
Meine schwanken hin und her mal ist die test Linie ganz hell denn wieder dunkel jetzt werden sie wieder heller. Aber so das ich sagen würde das er positiv ist War er bis jetzt nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sage .

1

Wann hast du denn die Tests gemacht? Wie viele Tage lang an welchen Zyklustagen?

3

Also welchen ZT ich bin weiß ich nicht so ganz ich hatte am 12.03 einen frühen abgang und seit dem meine Regel nicht. Und mit den ovus teste ich seit mittwoch

6

Dann warte zuerst bis du deine Regel bekommst, erst ab dann würde ich mit Ovus testen. Nach einem frühen Abgang muss sich das ja alles erst einpendeln.

weiteren Kommentar laden
2

Die Ovus gibt es, wie die SST, in unterschiedlicher Sensibilität. Vielleicht passt es da bei Dir nicht.

4

Meine sind 20 er
Also kann es sein das mein ES doch schon War ?

5

Bei mir werden 20er nie richtig positiv, nur 10 er und Ei springt definitiv. Also vielleicht einfach auf 10er umsteigen 😊

8

Hey, nach einer FG kann es leider sein, dass der Körper etwas Zeit braucht...
Mein erster ES nach der Ausschabung war erst an ZT 56 und hat insgesamt bis zur Mens 69 Tage gedauert...

9

Ja ich War am 21.4 bei der Fä und die meinte das sich im Zyklus nach dem frühem abgang sich die genähr Mutter haut sich noch nicht wieder gebildet hat aber gerade dabei ist sich wieder zu bilden