Periode nicht in Sicht und Test negativ

Hallo ihr lieben.

Mein Problem ist folgendes und bringt mich zum verzweifeln.

Mein Zyklus ist immer regelmäßig, genau 28-30 Tage und aktuell bin ich schon bei Tag 32 aber die Tests sind negativ.

Hat jemand eine Ahnung ich habe richtige Hitzewallungen.

Lieben dank

1

Hast Du Deinen ES sicher bestimmt?
Zyklusschwankungen können immer mal vor kommen. Auch wenn sie davor immer regelmäßig waren.

2

Nein habe ich nicht

Aber bei Zyklustage 32 müsste ein Test doch anschlagen?

Lieben Dank für deine Antwort

4

Wenn Du den ES nicht bestimmt hast, muss er nicht zwangsläufig schon anschlagen. Da bleibt Dir leider nur das Abwarten.

3

Hallo!
Vielleicht war dein ES später. Kann leider immer mal vorkommen, auch wenn es bis her nicht der Fall war.
Alles Gute dir

5

Danke Mädels ,nun ist sie da 😊