Ständig am Bluten

Hallo , bräuchte mal einen rat
Vor 10 Tagen hat meine Regel begonnen aber anders als sonst , erst war es nur altes braunes Blut und dann gar nichts mehr. Am nächsten Tag war es dann auch relativ wenig und das zog sich dann 2 weitere Tage so . Eigentlich hätten meine Tage dann zuende seien sollen . Aber ich habe jeden Tag beim abwischen oder in der slipeinlage ein bisschen Blut. Aber Braun nicht dunkelbraun . Auch beim GV ist uns das aufgefallen . Kann ich trotzdem schwanger werden oder ist das diesen Monat ausgeschlossen?

1

Hattest du überhaupt eine richtige Blutung? Als Periode zählt es eigentlich erst, wenn richtiges frisches Blut kommt.

Hast du einen Test gemacht?

Schmierblutungen sind nicht selten in der Frühschwangerschaft.

Kann aber auch sein, dass dein Zyklus einfach etwas durcheinander ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. Also ich würde schon sagen das es eine Richtige Blutung war . Es war zwar meist braun aber frisches war zwischendurch auch dabei aber wenig . Einen Test habe ich nicht gemacht , weil ich davon ausgegangen bin das es mal vorkommen kann . Eben war ich auf Toilette und dann war wieder ein bisschen braunes blut/ Schleim da .

3

Perioden Krämpfe hatte ich auch.