AVA Experten gesucht 🙄

Thumbnail

Guten Morgen,

anbei meine aktuelle Kurve. Ist bereits der 4 Zyklus. Bisher hatte ich immer Ovus parallel gemacht. Der ES wurde diesmal mehrfach von AVA nach hinten verschoben. Nun bin ich unsicher, wann und ob ein Eisprung stattgefunden hat.

Habe zudem immernoch wässrigen ZS.

1
Thumbnail

Hier die Meldung von heute.

2

Ach zur Info. Ab ZT 11 war ich erkältet und hatte daher so einen Sprung.

3

Du bist eindeutig ES+6. 😉

Lg

5

Danke für die Einschätzung.
War nun doch noch beim dm und habe einen Ovu geholt. Der zeigte nun direkt einen Smiley....
Wie kann das sein?

6

Dann ist das ei nicht gesprungen. Ich hab deine BT gesehen und es war definitiv kein Eisprung. Einfach heute 🐝🐝🐝 setzenbind die nächsten Tage die BT beobachten.

Schau mal in unsere morgendliche AVA Kurvenrunde. Meine Ava Kurve und meine BT zum Vergleich. Nach meiner Ava Kurve hätte ich gesagt ich hätte keinen Eisprung aber die BT sagt was anderes . 😉

Lg

4

wÜRDE SAGEN es+5