🌺☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Dienstag 🐞🍀☀️🌺

Thumbnail

Hallo meine Süßen,

Gut geschlafen , gut gelaunt ? 😊

Ich bescheiden denn ich musste 2 mal mit dem Hund raus 🙄 .
Meine HT ist gestiegen! Hurra 😂 dafür RP und AF gesunken 😅 .
Aber meine BT ist hoch auf 37.3 . Ich hab ständig ziehen in der leiste , kann aber auch alles sein . 😋

Sonst steht heute nur Kind quälen an ( homeschooling) 😊 .

Wie schaut es bei euch heute aus und gibt es Neuigkeiten? 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben 💋❤☀️

Lg

1
Thumbnail

Meine BT

6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙂wow schöne BT. Die geht in jedem Fall in die richtige Richtung 🙂

Meine Kurve hier anbei.. 🙂 Ovu gleich auf mit dem Kontrollstreifen... 👍😀 Da geht noch was. Gestern konnte ich kein ovu machen, denn jede 2 Std musste ich auf die Toilette 😣😣😣

Ich kann einige Beiträge nicht verfolgen. Das ist nervig. 67 antwortet und ich sehe nur 10...🙄 Also falls ich nicht reagiere wisst ihr bescheid.

Gestern hab ich unseren Wocheneinkauf mit Maske erledigt. Ich war danach echt fertig.. 🙄 Ich will mich echt nicht daran gewöhnen 🤪😢

So genug gejammert, weiter geht es 💪

16

Huhu 👋
Das Problem hab ich auch und hab es urbia auch gemeldet. Ist nicht so vorgesehen...versuch mal über deine Benachrichtigungen auf den thread zu gehen, dann seh ich nämlich mehr/alle Beiträge 😏

Kurve sieht spannend aus
Lang wird das ei nicht mehr warten 🤭

Oh ja die Masken sind echt anstrengend. Ich halte einfache, selbstgemachte Baumwollmasken 20 Minuten schon schwer aus, damit arbeiten? Kann ich mir im.leben nicht vorstellen. Und Pflegepersonal etc. müssen diese FFP3(?) Masken ganze Schichten tragen😮 wenn die Kopfweh kriegen ist das kein Wunder 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Das sieht gut aus, drücke die Daumen 🤞🤞🍀🍀

Ich hab irgendwie die Nacht auch nicht so gut geschlafen 😏

Bei mir gibt es noch nichts spannendes.

Wünsche euch einen schönen Dienstag ☀️🐞🍀

14

Es fällt aber schon schön . Ich wünsche dir das es dein Glückszyklus wird 🍀❤

3
Thumbnail

Solea, das sieht und klingt ja genial!! Ich drücke dir sooo die Daumen, dass es was wird! Wie lange versucht ihr es schon? Wie lang hat es beim ersten gedauert?

Test war heut an nmt also es+14 negativ und die Werte rufen es auch.
Also jetzt warten auf die Mens, die wegen Progesteron wieder ne Woche auf sich warten lassen wird 😭

Dieses Pillen Schlucken und Messen nervt langsam so :/ Frage die FÄ jetzt mal, ob wir jetzt ein Spermiogramm machen lassen können. Wäre erst nächsten Zyklus dran gewesen. Sind jetzt 31 und 35 und wollen noch ein zweites Kind und nicht erst mit 100 Jahren 🙈

15

Och menno ... ich drück dich gaaaanz doll 💞

Für unseren Sohn 7.5 Jahre und für unser Regenbogenkind 2 Jahre und jetzt hibbeln wir schon seid 3.5 Jahren 😅

46

Wow! Da haltet ihr ja gut durch! 💪
Dieses Mal wird es bei euch bestimmt klappen!
Was ist ein Regenbogenkind? (Sorry, dass ich das frage, ist bestimmt allen anderen klar🙈).

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ok wenn schon ein 2ter Ava Post aufgemacht wird weil meiner wohl nicht zu sehen war auch nochmal hier

Guten Morgen

Ich hab länger nichts von mir hören lassen gab ja auch nichts spannendes. Nun erwarte ich in den nächsten Tagen meine Mens und starte dann mit meinem ersten Kryo aus der 2ten IVF die ja ohne Embryotransfer war .

5

Partymaus, sorry, hab deinen nicht gesehen (hab halb blind nur die vielenbunten Symbole gesucht ;) )

18

Ich hab erst gar nicht geschaut, weil ich ja immer die Runde eröffne. 😉

Viel Glück das ihr euer wunder bekommt 🍀🐞

7
Thumbnail

Guten Morgen 😃

🥳 meine Kurve geht jetzt richtig ab und macht das was sie soll 🤩

Das ist ja Wahnsinn wie extrem unterschiedlich die HT zur BT ist! Deine BT Kurve geht ja auch ab 🤣

Ich drück dir die Daumen das das zwicken was gutes heißt! Du bist dann jetzt ES + 7 oder wie?

Ich bin ES +5 🤨 also knapp hinter dir.

Dann maximale Erfolge beim Quälen 😅

17

Ich bin jetzt ES+10 😊.

Na das ist ja mal toll wie sie steigt 😘 . Ich drück dir feste die Daumen 🍀🐞

81

Sieht ja super bei dir aus!
Dann können wir zusammen hibbeln. Bin auch ES+5 🙂

8
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen Mädels 😉

Ich freue mich für alle bei den es wieder ein Morgen ist, an dem es gut ausschaut...

Ja bei mir bin ich da noch ein wenig zwiegespalten. Rp ist ganz minimal gestiegen aber die tempi ist wieder runter gegangen. Aber ich glaube es ist noch im Rahmen oder???

Ich bin soooo nervös

19

Ohhhh das sind tolle Werte! 😊 wann willst du testen 😁 ? Und kleine Schwankungen sind völlig ok 😉

22

Ich denke am Freitag oder Samstag. Ich hatte schon viel zu früh getestet (nämlich gestern 😅) weil ich mal wieder nicht warten konnte. Nun möchte ich ganz sicher gehen und teste an es+13 bzw 14

Laut ava soll ja meine mens morgen kommen aber ich denke durch den verschobenen es hat sich diese auch nach hinten verschoben so auf samstag

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Solea, das sieht doch gut aus ☺️

Bei mir steigen HT und RP, aber soooo langsam 🙈 Seit gestern plagen mich Kopfschmerzen. Ich hoffe, das hat nichts schlechtes zu bedeuten.

Jetzt geht es gleich zur Arbeit. Das ist immer eine gute Ablenkung.

Macht es gut 🍀

20

Ich sag doch ... das ist ein ganz besonderer Monat in Punkto HT 😅 . Ich 🌬🌬🌬🌬 das sie morgen nach oben geht. 😁

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
ja ich bin heute Nacht einige Male aufgewacht. Habe irgendwie komische Sachen geträumt 🙈 ich hoffe du hast auch gut geschlafen?
Meine Werte fallen wieder. Also denke ich nicht mehr unbedingt so positiv. Aber für mich wäre es schon schön, wenn ich mal einen Zyklus hätte. Dann wäre ich mal wenigstens ein Schritt weiter. Kann man anhand der Kurve einen ES erkennen? Eigentlich ja schon wegen der HT, oder?
Viele liebe Grüße 🙋‍♀️

21

Es ist noch alles drin 😉 du bist ES+6 .
Deine Kurve sieht super aus 😊

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
So ich bin auch mal wieder da ☺️
Eure Kurven sehen ja alle super gut aus 👍🏻 ich drücke euch die Daumen, das alles klappt...❤️

Eigentlich wollte ich dieses Mal keine ovus benutzen um mir den Stress rauszunehmen, aber ava hat heute mein Eisprung nach hinten verschoben 🙈 ich glaube ich fange heute spätnachmittags mal an. Mal gucken was meine Kurve noch so bringt.

Heute Nacht konnte ich auch überhaupt nicht schlafen, aber ich hoffe euch geht es allen gut.

Schönen Tag euch noch 😘
Lg catti

23

Das sieht aber schon sehr nach Eisprung aus 😉 . Ich bin auf die Ovu's gespannt 😁