Hinweis auf Schwangerschaft?

Hallo zusammen, ja ich gehöre zu den Frauen die sich so unendlich sehr ein Kind wünschen sodass ich mich an jedem Strohhalm klammere. Ich merke immer schon eine Woche, undzwar exakt eine Woche vor Beginn der Mens dass ich meine Tage bekommen werde. Es gibt zwei Anzeichen:1. schmerzende Brüste (so extrem dass ich kaum laufen kann) und mein Steißbein tut weh. Ich gehe zu Steißbein zieht bereits ABER keine Schmerzende Brüste. In den letzten 2 Monaten habe ich im Kalender beobachtet das es exakt eine Woche vorher einsetzt. Bisher spüre ich nichts. Könnte es ein Hinweis sein? Jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß normalerweise sind schmerzende Brüste ein Hinweis auf Schwangerschaft aber ich hab’s wegen meiner Mens ohnehin regulär. Danke für euer Feedback

Habt ihr auch brustschmerzen 1Woche vor Periode?

1

Hallo, ich hab immer schmerzende Brüste vor Mens.. und wird 1tag vorher weniger schmerzhaft.. ausser in den SS da blieb der Schmerz und die Mens kam nicht. Lg

2

Die Antwort gefällt mir, danke 😅😅😅😅

3

Ach nee Quatsch, ich hab dich missverstanden, ich dachte der Schmerz blieb weg, aber er war durchgehend bei dir. Naja bei mir schmerzt es jetzt noch nicht, reagiert auch jeder anders, aber danke für deine Info.