Positiv im ersten ÜZ für Babynr. 2? 😱

Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ich möchte euch mal meinen Test von heute morgen zeigen.
Ich bin noch vor NMT ca es+12-13 bei einem 31 Tage Zyklus.
Der Test ist von Z1 Pharma (A*azon).
Weil es noch so früh ist traue ich der Sache noch nicht so ganz und auch, weil wir für unseren 1. Sohn über 12 ÜZ und Medikamentöse Hilfe benötigt haben.
Achja den Test habe ich in der Fermometer App eingelesen.

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung mit diesem Test?

LG Vivant

1

Der ist klar positiv 🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch 💕🥰
Ist ja ne tolle Überraschung 💐💐😀

2

Definitiv positiv, so sah meiner am Freitag bei Tf+9 (ca, ES+14) auch aus 👍🍀

3

Also ich würde auch sagen, klar positiv. Meinen Glückwunsch ☺️

4

🍀🍀gratuliere 🍀🍀 schaut doch gut aus 🥰

5

Der ist eindeutig Positiv.

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Das ist die Belohnung, für den schweren Weg beim 1 Kind😉

6

Bei meiner Schwägerin war es auch so. Beim 1. Kind anderthalb Jahre gebraucht und nur mit Medis schwanger geworden und beim 2. kind im 2. ÜZ von alleine und beim 3. Kind im 4. ÜZ von alleine. Dein Körper hat bestimmt einfach verstanden, was er tun muss :)

7

Der ist definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch ☺️ eine bekannte von mir hat 6 Jahre lang am ersten Kind gebastelt und plötzlich ging es total schnell und sie hat innerhalb von 2 Jahren nach der Geburt des ersten Kindes noch 2 bekomme. Also erst 6 Jahre gebraucht und dann funktionierte es 2 mal auf Anhieb 🤷‍♀️

8

Vielen Dank euch allen 🥰
Mein Mann und ich sind vorsichtig optimistisch 😄 und hoffen, dass diese Schwangerschaft ohne Probleme verläuft 🍀

9

Meine 2. SS hat auch gleich im 1. ÜZ geklappt. War dann leider ein früher Abgang.
Aber ist doch schön, wenn es auch mal schnell geht und man nicht ewig üben muss 🤗 herzlichen Glückwunsch!