Kalte Hände kalte füße

Hallo mich würd mal interessieren ob es jemanden unter euch gibt der noch vor dem positiven test oder kurz danach, viel gefroren hat bzw eisfüße und Hände hatte.... Mir geht es seit 2 Tagen so... 🤔Aber eig nur abends...

War das bei euch ein frühes schwangerschaftsanzeichen?

LG maike

Frieren frühes schwangerschaftssymtom?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo🌸
Also als Schwangerschaftsanzeichen habe ich davon bisher noch nichts gehört aber tatsächlich geht es mir im Moment genauso😄 Ich bin heute ES+7 & habe seit 2 Tagen Eiszapfen an den Füßen (& das bei dem Wetter🙈). Und eigentlich bin ich nicht der Typ, der immer friert, mir ist eher immer viel zu warm.
Weil ich mich mittlerweile nicht mehr allzu verrückt machen will, habe ich das nicht direkt als mögliches Zeichen für eine Schwangerschaft interpretiert, aber interessant dass es dir auch so geht!
Hast du denn schon positiv getestet? Oder bist du auch noch am hibbeln?😊
Liebe Grüße🌸
Neymi

2

Ich bin es+6...mir ist das einfach nur aufgefallen und ich hatte das vorher eben nicht🤷‍♀️ abends ist mir dazu auch immer ein ganz wenig mulmig im Magen....in ein paar Tagen wissen wir mehr😉
Ich drück dir die Daumen! 🍀

6

Dankeschön, drücke dir auch die Daumen!😊
Dann sind wir ja fast gleich von der Zeit her😉
In einer Woche (wenn ich es solange aushalte ohne zu testen😄) wissen wir mehr, hoffentlich hat es dann bei uns beiden geklappt😊🌸

3

Huhu, ich friere wirklich sonst nie, mein Freund nennt mich immer Wärmekraftwerk 😅 doch seit der Einnistung ist alles anders. Mir ist ständig kalt, sogar bei 20° Es ist einfach nur so ungewöhnlich für mich. Ich drück dir die Daumen für deinen Test. 🍀

4

Ach wie spannend 😊 also ist dir das auch schon ganz früh aufgefallen!?Ich kann es wirklich nicht abwarten zu testen😁

Alles Gute für deine ss! ❤️

5

Dankeschön 😍♥️ 10+3 mittlerweile

Ja genau weil es eben so untypisch für mich gewesen ist und ich war auch schlagartig müde so dass ich einen Mittagsschlaf halten musste 😅 es müsste ab ES+7/8 gewesen sein, es ist bis heute noch so das mir immer mal kalt ist. 🍀🍀

7

Hallo
Ich teste seit ein paar Tagen positiv und hatte auch davor die Woche eisfüße und habe gefroren obwohl meine Körpertemperatur immer höher wurde 😅 also bei mir war es auch so während der Einnistungsphase 🤔

Wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen 🍀

8

Ich hatte es an ES+4,8,12(heute) eiskalte Füße und Hände. Musste mir eine Wärmflasche nehmen da es unerträglich war. Habe nachgelesen und das hängt wohl damit zusammen, wenn der Blutdruck zu niedrig ist. Und niedrigen Blutdruck hatte ich in allen Schwangerschaften .

Positiv teste ich seid ES+10. könnte also ein Anzeichen sein. Wobei ES+4 zu früh wäre. Einnistung war ES+7(habe es deutlich gespürt)

9

Guten Morgen :)

Ich bin heute vermutlich ES+9 und friere auch jeden Abend. Kalte Füße und besonders kalte Hände... ist meinem Mann schon aufgefallen!
Außerdem hatte ich jetzt zwei Nächte hintereinander nachts ein starkes Ziehen im Bauch wie am Anfang meiner Periode... die ist aber erst in einer Woche und mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig. Das hat mich richtig wach gehalten. Naja abwarten!
Jeden Monat was anderes dass einen hoffen lässt 😅
Ich drücke allen die Däumchen!