Da bin ich wieder... 😔

Hallöchen,

am Mittwoch habe ich mich freudestrahlend verabschiedet, da ich endlich einen positiven Test in der Hand hatte und gestern durfte ich dann direkt einen frühen Abgang mitmachen 😭 Ich habe die ganze Nacht geweint, es war so schlimm...auch wenn es noch so frisch war, es tat weh. Ich werde in Zukunft erst testen, wenn ich mindestens eine Woche drüber bin. Nun habe ich natürlich vor einem nächsten Mal Angst, aber ich mache das Beste daraus...

Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, da möchte er schauen ob alles selbstständig abgegangen ist.

Nun weiß ich am eigenen Leib, wie sich Frauen mit einer Fehlgeburt fühlen und ich kann sagen...es ist so schlimm 😔

Wir werden direkt weiter üben, da mein Arzt sagt das die ersten drei Monate nach einer FG sehr günstig sind, weil der Körper noch auf eine Schwangerschaft eingestellt ist.

Alles Liebe und weiter viel Kraft.
Auf ein Neues.

1

Das tut mir sehr leid 😔
Ich hatte im Februar auch einen Abgang, einen Tag nach positivem Test. Erst war ich noch relativ gefasst, aber nach ein paar Tagen war ich nur noch so am weinen. Als hätte man mir etwas weggenommen, noch bevor ich es wirklich hatte.
Da hab ich mich gefragt wie schlimm es nur sein muss wenn man schon sein Baby gesehen hat, ein paar Wochen schwanger war und nicht nur ein paar Tage.
Ich hab mich auch damit getröstet dass es bei vielen direkt danach wieder klappt. Und so war es auch bei mir, bin jetzt in der 9. Woche. Aber die Angst ist immernoch so riesig 😔
Wünsche dir alles gute 🍀

2

Das tut mir leid zu hören, fühl dich gedrückt.
Hatte letzten Monat auch endlich ein schwanger auf meinem Test stehen und nach nur wenigen Tagen dann der Abgang. 2 Tage habe ich geweint. Aber nun sind wir beide wieder sehr motiviert und nehmen das als Trost das es endlich doch von allein geklappt hat.
Bin ES+6 heute und i.wie entspannt nervös. Entspannt das es geklappt hat aber auch nervös weil es eben geklappt hat. Ein ganz komisches Gefühl.
Versuche etwas positives daraus zuziehen und gönn dir die nötige Ruhe.
Wir haben auch sofort weiter gemacht weil es hieße das der Körper nach einem Abgang ehr bereit ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft aus dieser Situation gestärkt hervorzugehen. 🍀🍀🍀😊

3

Hey wenn man sich ein Kind so sehr wünscht , ist ein solcher Verlust alles andere als schön...das tut mir leid für dich.
Auch wenn es schmerzhaft ist"versuch" es positiv zu sehen....es hat wohl schon was in der Zellteilung nicht gestimmt und die Natur hat aussortiert und dir die Möglichkeit auf ein gesundes Kind gegeben💚. Ich würde auch gleich weiter machen😊...vorrausgesetzt der Arzt gibt sein OK.
Und wenn du weinen musst......dann lass es raus💚
Magnolie mit 4🌟 unf Babyboy im Bauch 27+2

4

Hey...lass' den Kopf nicht hängen! Ja, es ist traurig, aber es gibt viel viel Schlimmeres - vertrau' mir! Klar ist es hart sich von der Vorstellung zu verabschieden - keine Frage - aber irgendwas hat einfach nicht gepasst und dann ist es doch besser, dass es vorbei ist bevor es überhaupt anfangen konnte! Einmal richtig doll weinen und dann mit erhobenem Kopf in einen neuen hoffnungsvollen Zyklus starten! 😌 Ich wünsch' Dir ganz viel Glück! 🍀🍀🍀🍀