😰Bin wieder bei euch......

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

von Sonntag an Blutungen, gestern dann heftige Krämpfe bekommen mit Gewebe Klumpen. Das war leider der Abgang in der 6. ssw. Heute beim US war keine Fruchthöhle mehr zu sehen. In 4 Wochen sollte meine Periode kommen. Danach wäre ich wieder bereit. Aber erstmal das hier verarbeiten ☹🥺

Wünsche euch allen einen positiven Test mit einer tollen intakten ss🌷🌷🌷

1

Das tut mir sehr sehr leid 🥺 ich wünsche dir ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen. 🍀

4

Herzlichen Dank❤ Man hat leider keine Macht. Trauern und dann wieder starten ist die beste Option🌷

2

Oh mein Beileid das tut mir auch sehr sehr leid und ich hoffe auch für dich das du bald wieder positiv testen kannst. Fühl dich ganz lieb gedrückt 🤗🤗

5

herzlichen dank❤ bisschen trauern gehört dazu und dann, wenn es wieder los gehen kann, wird man wieder die Kraft haben und positiv sein🌷

3

Das tut mir sehr leid :/
Ich hatte 2011 samt Trennung vom Partner einen MA :( 2012 eine neue Beziehung wo wir nie verhütet haben, es immer probiert haben bis Anfang 2018 da es zur Trennung kam. Wir oder ich hab quasi 6 Jahre ohne Erfolg versucht und versucht :( und jetzt hat es endlich geklappt. Ich weiß es klingt total blöde, aber jeder MA wird seinen Grund haben 😓 ich drücke euch ganz feste die Daumen das es wieder klappt und gebt die Hoffnung nicht auf.

Fühl dich gedrückt ❤

6

Herzlichen Dank ❤ oh man, das tut mir sehr Leid dass du so lange kämpfen musstest. Das ist hart. Aber freut mich dass es geklappt hat🙂
Stimmt, denke auch dass jeder Abgang seinen Grund hat. Das wird schon wieder🌷

7

Ich fühle mit dir!!! Und wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich hatte heute ebenfalls einen Abgang in der 6. Ssw mit heftigen blutungen....
Drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt ✊✊🍀☀️

8

Mein Beileid auch um deinen Verlust und ganz viel Kraft und Liebe. Habe auch 2 🌟🌟 inzwischen und leide da quasi mit..

🌻🌻

10

Vielen dank! Lieb von dir!
Drücke uns die Daumen dass es bald wieder klappt und es eine langweilige und intakte Schwangerschaft wird! ☀️✊🍀🥰

weitere Kommentare laden
9

Mein Beileid um deinen Verlust. Und alles Gute weiterhin und hoffentlich bist du bald schon wieder Schwanger und diesmal geht dann alles gut. Wünsche dir viel Kraft.

🌻🌻

13

herzlichen Dank ❤ hoffe auch, wenn das hier überwunden ist, dass es bald wieder klappt und bleibt. Dir auch alles liebe🌷🌷🌷

11

Hey meine Liebe,

Das tut mir sehr leid, fühl dich fest gedrückt🥺Ich fühle mit dir! 😢
Bei mir haben am Sonntag auch Blutungen bei 5+0 angefangen. Montag kam dann auch Gewebe mit raus. Morgen habe ich einen Termin bei der FÄ und hoffe dass sie sagt dass alles raus ist. Das ist nun der zweite Verlust. Den ersten hatten wir im Januar in der 8.SSW als MA mit AS. Nun heißt es leider wieder alles von vorne 😔

14

hey🥺 das tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir. Wahrscheinlich sitzt das schon so tief dass du dich nicht richtig freuen kannst wenn der Test positiv ist, was ich wirklich verstehen kann. Ich drücke die Daumen dass diesmal keine AS nötig ist. Darüber war ich froh, dass es bei mir so alles raus kam. Mein Arzt sagte auch heute nach dem US, es wird keine AS nötig sein.
Aber trotzdem Kopf hoch. Wir überstehen das und werden zusammen hibbeln und eine wunderschöne ss erleben❤💪 wir sind stark. Erhol dich erstmal gut und versuch auf andere Gedanken zu kommen, genieße das Wetter und versuch wieder zu lachen. Das ist jetzt wichtig🌷🌷🌷