Frage zu Ovus

Halllo Mädes bitte klärt mich mal auf Ich verwende das erste mal Clearblue Ovus gestern hats noch nichts angezeigt und heute einen Smiley. So heisst das dann das wir jetzt heute morgen und übermorge GS haben sollten? Das ist so kompliziert in der Beschreibung erklärt.

Entschuldigung wenn das ein Frage ist di euch vl schon 100 mal gestellt worden ist 🙈
oder sie so blöd ist das sie normal keiner stellt 🙈🙈

Luna

1

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stand in der Anleitung dass in den folgenden 48 Stunden der beste Zeitpunkt für Sex ist, weil dann der Eisprung erfolgt.
Viel Spaß 😄🍀

2

Genau da steht 12-52 stunden 🤔 aber daa kommt doch immer darauf an wann man die Tests macht oder? Ok dann geben wir jetzt mal Gas 😂

Danke diiiir 🌸❤

3

Klar, deswegen ist spätestens beim Smiley/positiven Test Bienchen setzen angesagt 😄

weitere Kommentare laden