2. ZH Temperatur Zickzack?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ist es normal, dass in der zweiten Zyklushälfte die Temperatur von Tag zu Tag so springt? In meinen letzten Zyklen war es ruhiger. Nehme nur seit ein paar Monaten Mönchspfeffer ein und trinke seit diesem Zyklus zusätzlich Himbeerblättertee und seit dem Eisprung Frauenmanteltee.

1

Kann vorkommen 😄 aber Hochlage ist Hochlage, das hat nicht viel zu sagen.

Ein Tipp für etwas erfahrenere Messerinnen: nur bis ES+3 messen und dann aufhören, das trägt zur Entspannung bei 😉 bevor man an der Kurve sieht, ob man schwanger ist, ist sowieso jeder SST positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hab mir die letzten 2 Zyklen schon vorgenommen, nicht mehr zu messen. Es klappt einfach nicht. Ich werde automatisch schon um 5:30 Uhr wach. Ohne Wecker 🤭

3

Das geht mir auch so 😄

weitere Kommentare laden