ES+7wer noch?

Hallo bin nun ES+7 und meine Geduld reist immer mehr..Ich fiebere dem Test immer mehr entgegen...wie geht es den Ladys die auch ES+7 sind? Ist irgendetwas schon anders bei euch ?

Ich habe lediglich, wenn ich mich doof strecke, ein ziehen in der Leiste und Brüste tun mal mehr mal weniger weh ...Blähungen habe ich vor allem Abends viel und im Rücken zieht es ...und ganz selten kam es, seit gestern, mal vor das mit kurz übel war...aber evtl auch vor Hubger oder aber könnte natürlich auch alles PMS sein ...

Wir geht es euch so ?

1

Hallo!!! Bin es+10 oder 11, Anzeichen sind ganz gleich wie jeden Monat, also ich rechne mit meiner Mens bis zum 24.! Habe gestern einen viola gemacht, leider negativ, strich kam zwar innerhalb von 13 Minuten, ist dann aber wieder verschwunden, also ehrlich gesagt denke ich dass ich mich nicht wahnsinnig machen darf weils eh wieder nix wird!

2

Hallo darf ich fragen, was eine Viola ist ??? Aber vielleicht wird es ja noch bei vielen habe ich gelesen , zeigen die Tests erst später an oder ?

3

Nein der viola ist so ein ultrafrühtest, zeigt anscheinend 8 Tage nach Befruchtung an, aber wie gesagt negativ

weitere Kommentare laden
5

#winke ich auch!! Es+6/7... hibbel auf mein 2. Wunder im 2. Üz...
Ich teste seit gestern mit billigtests, aber nur um zu sehen ob die verdunstungslinien o.ä. haben.. fieber auf es+10 hin - da hab ich in der ersten Schwangerschaft positiv testen dürfen

6

Oh das hört sich ja gut an ...wir sind auch im 2. ÜZ..hast du das gefühl, das schon irgendetwas anders wäre ??

8

Ich bin auch bei ES+7 (3. ÜZ), fühle aber nichts außer die üblichen pms symptome...
Habe aber bei meinen letzten 2 ss auch nix bemerkt bis meine periode ausblieb.
Ist ja nur noch 1 woche zum hibbeln, das schaffen wir schon 🍀

12

ok ja so leichtes ziehen habe ich auch und gefühl wie mens eben aber ganz ganz leicht und nicht immer ....was genau für Symptome hast du noch??? Was mich wundert , ich habe zwar Blähungen , was ja Anzeichen sein kann, aber Verstopfung eben nicht...eher gegenteilig ein wenig 🙈🙈

9
Thumbnail

Bin auch ES+7...je nachdem wann der ES war, könnte es aber auch ES+6 sein..
Anbei das Bild der Ovus.. der obere ist von Samstag 16 Uhr, der untere von Sonntag 21 Uhr ...
Meint ihr der ES kam erst nach dem unteren?
Der obere ist doch auch schon positiv oder?

Symptome habe ich noch keine... außer bisschen ziehen.

11

Soweit ich weiß, ist nach ersten Mal positiv LH Anstieg meist am 2. Tag dann der ES ...aber genau lässt es sich ja nie feststellen ...wir nutzen immer die zwei hoch Tage vor den zwei max Tagen, die dann ES sind, alle zum herzeln 😁

14

Hier auch ES+7. Ich kann die Warterei auch nicht mehr aushalten 🙃

15

Ich bin heute ES+6. hab Dienstag Krebsvorsorge beim FA. Da bin ich leider erst ES+8. hatte gehofft vor dem Termin positiv zu testen. Aber das wird leider nichts. Also weiter ungeduldig sein.

Anders ist nur, dass ich seid 2 Tagen sehr viel cremigen ZS habe.