Wie sind die Chancen diesen Zyklus?

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt ES+6/7 - je nachdem wann genau der ES war.

Ich werde immer hibbeliger, aber zeitgleich bin ich auch etwas traurig, dass dieser Zyklus nicht optimal war.
Wir hatten Herzchen an ES-4 gesetzt und an ES0.
Ich vermute der ES war am späten Nachmittag und geherzelt haben wir 5 Stunden später an dem
Abend. Das kann ja schon zu spät gewesen sein.

Somit waren die ersten Bienchen wohl zu früh und die letzten zu spät. :-(
Oder wie seht ihr das?

1

Nein, erstens kannst du gar nicht so genau wissen,wann der ES war, zweitens ist das Ei nach ES noch bis zu 24 h befruchtbar und drittens kann auch 4 Tage vor ES reichen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Richtig, meine letzten beiden ss entstanden durch herzeln an es-4 und es-5 ;)

4

Danke das macht mir Hoffnung :)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu
Mehr ist nicht immer gleich besser 😉
Das ist wirklich Zufall
1x reicht aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingungen optimal waren.
5x dagegen kann auch alles zur falschen Zeit usw gewesen sein. Man weiß es nicht 🤷‍♀️
Versuch dich abzulenken...
LG

6

Ja das mache ich.l :) puh man kann sich echt verrückt machen