🍀🍀Zyklusblatt Runde am Sonntag den 19.04. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

da es noch keine Runde gibt starte ich mal.

Meine Tempi geht weiter hoch, dann heißt es abwarten 😱🙊🍀🍀✊
Auf Bienchen setzen hatte ich gestern keine Lust mehr 😣🙊

Wie schaut es bei euch aus?
Zeigt her eure Kurven 😊🥳😘

Schönen Sonntag miteinander 💐😘😘

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Meine nfp Kurve sieht noch besser aus, als die von Fertility Friend, aber irgendwie fürchte ich, dass es wieder nicht geklappt hat 😔

11

die coverline liegt etwas seltsam, kannst das auch manuell umstellen bei FF. Wie lang ist normalerweise deine 2. Zyklushälfte?

22

Ja, hab ich mir auch gedacht. Muss mal schauen, wo ich das umstellen kann. 🤔
Ich messe erst den 5. Zyklus meine Temperatur, aber da habe ich im Durchschnitt 12 Tage Lutealphase.

2
Thumbnail

Hallo,

Ich drück allen die Daumen 🍀🍀🍀
Wir treffen jeden Zyklus genau den fruchtbaren Zeitraum genau, trotzdem klappt es nicht 😔
Jetzt alle Hoffnung auf diesen Zyklus🍀😊

LG

3
Thumbnail

Guten Morgen,
hatte diesen Zyklus scheinbar doch einen ES, auch wenn ich den Peak bei den Ovus scheinbar verpasst habe 🤷‍♀️
Heute ES+8 - NMT ist am Donnerstag, es bleibt spannend 😃

4
Thumbnail

Moin,
hibbelt mal schön weiter ohne mich. Es war mir gestern schon klar, aber heute noch eindeutiger-morgen kommt die Kackmens.😔
LG und Daumen sind gedrückt, dass es in diesem Monat einige positive Tests gibt 🍀

5

Ouh nööö..
Fühle dich gedrückt 😘😘

6

Danke!🥰 Irgendwann wird alles gut und wenn ich mich damit abfinden muss, dass es kein letztes Kind mehr geben wird.🤷🏼‍♀️😔

weitere Kommentare laden
7

Ich hibbel mit dir mit 😄 daumen sind weiterhin gedrückt 🤗🍀🐞🍀

8
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Sieht doch schon mal gut aus dein Anstieg. Daumen sind gedrückt, dass die Bienchen gereicht haben 🍀

Ich kann es nicht glauben, aber meine tempi ist tatsächlich nochmal etwas angestiegen und damit hab ich wirklich eine Höhe (36,95) erreicht die ich noch nie hatte 🙈 da hibbel ich gleich noch mehr. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Als ich ins Bett bin, hatte ich mich etwas gestreckt und da hat es mir aufeinmal so sehr im UL, mehr links, gezogen 😕 Rückenschmerzen hatte ich gestern Abend auch ganz dolle.
Wer weiß was mein Körper mir da schon wieder sagen will 😅

Wünsche allen einen schönen Sonntag 🍀

14

Das sieht wirklich super aus! Ich drück fest die Daumen 🍀🍀
Wann hast du NMT?

24

Danke das ist lieb😊
Mein NMT ist der 25.04. also muss ich noch ein paar Tage abwarten 🙈

9
Thumbnail

Guten Morgen! Das sieht doch gut aus! Ich deück die daumen! #klee

Ich bin heute ES+6/7 und nach dem gestrigen Absacker steigt die Temperatur nicht wie erwartet und erhofft weit hinauf... :-(

Ist das schon ein schlechtes Zeichen??? #heul

Einen schönen Tag!!

15

Vielleicht nur dieser ominöse Östrogenabsacker ein paar Tage nach ES?
Nun geht die Tendenz doch wieder in die richtige Richtung, noch ist nichts verloren ♡
Daumen sind gedrückt 🍀

30

Danke für deine aufbauenden Worte! :-)
Hoffe auch dass das nur der östrogenabsacker war...#schwitz
In Wahrheit ist es eh müßig, letzten Zyklus war die Temperatur super oben und ging am tag runter als abends dann die mens kam....

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen! Deine bienchen sitzen doch trotzdem gut! Der von gestern würde wahrscheinlich eh nichts mehr bringen :) und es soll ja auch Spaß machen :) also alles richtig gemacht :)

Bei mir geht die Temperatur langsam aber sicher immer weiter runter ... morgen ist nmt... bin gespannt, aber rechne mit der mens!!

20

der abwärtstrend sieht wirklich doof aus.. ich probier mal gaaanz doll zu pusten.

21

Hm mir bleibt sowieso wieder nichts anderes übrig als abzuwarten... mal sehen was der Tag heute und morgen so bringt:::

12
Thumbnail

Das mit den Bienen verstehe ich.. ich hab heute vormittag auch keine Lust mehr und dann spätschicht also wird das auch nichts mehr heute. Einerseits denke ich der ES ist durch, andererseits ist er ja noch nicht ganz bestätigt, erst wenn morgen die 4. temperatur wieder gleich hoch oder höher ist... Wollte eigentlich bis zur bestätigung minimal jeden 2. Tag... aber gut...
Lustig wie das gerade so parallel läuft bei uns #sonne Finde aber das Bienchen vorgestern sieht schon aus als würde es gut sitzen bei dir!