🐞☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🐞

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich denke das der Eisprung in Nacht war . Ovu's sind seid gestern wieder negativ. Schade das der hrv von gestern verfälscht ist durch die Ereignisse in der Nacht .
Ich hoffe wir können heute Abend noch ein 🐝 nachschicken ansonsten muss das von vorgestern Abend reichen 😅 .

Ich will heute mal Löwenzahnhonig selber machen. Ich bin gespannt ob das was wird 🙈 . Den hat meine Oma schon immer selber gemacht. Ich bin gespannt 🤭.

Ich wollte euch einmal Danke sagen ! Schön das ihr in meiner täglichen KURVEN-RUNDE dabei seid . 😊 ich bin schon stolz das wir so eine Große und vor allem, tolle Gruppe geworden sind !🥰

So nun zeigt mir eure KURVEN und gibt es Neuigkeiten ? Macht euch einen schönen Samstag und genießt die Sonne ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰,

Danke dir Solea 😍, das du immer die Gruppe eröffnest. Irgendwie gehört das für mich jetzt immer zum Tag dazu ;)

Oh löwenzahnhonig hört sich gut an. Ist das dann normaler Honig?

Ihr habt bestimmt genug 🐝 gesetzt. Ich drücke die Daumen...
Meine Kurve ist leicht am Absinken, irgendwie hat mich mein gutes Gefühl verlassen 😢

Schönen Samstsg euch noch ☀️❤️
Lg

3

Ja das ist dann ganz normaler Honig. Vom Geschmack ein bisschen herber aber auch sehr gesund 😊.

Leider nur das eine 🐝 dann aber es müsste eigentlich reichen.

Ich find deine Kurve super für ES+13 und Schwankungen sind normal. Hast du mal einen Test gewagt ? Ist irgendwas anders vom Gefühl? 😁

5

Ah ok, hört sich lecker an der 🍯. Kann man den auch wohl kaufen oder muss man den selber machen?

Nee einen Test habe ich mich noch nicht getraut. Wollte den vielleicht heute Mittag oder morgen früh machen. Muss jetzt gleich arbeiten...eigentlich ist mein Gefühl gleich - positiv , außer das ich seid gestern nicht mehr so ein großes zwicken im Unterleib spüre und irgendwie denke ich, das ich heute meine Periode bekomme. Allerdings was komisch ist, ich kann keine engen Hosen am Bauch haben, das tut irgendwie weh und mir wird flau im Magen. Mal schauen was noch so kommt. Ich berichte euch ☺️😉❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙃

Solea danke dir, du machst das immer ganz toll und für mich gehört die Kurven-Runde auch jeden morgen dazu 😘

Habe von Löwenzahnhonig noch nichts gehört. Ist das normaler Honig?

Drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt 🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt nur minimal die HT und die AF und der RP sinken.

Habt alle einen schönen Samstag ☀️🌼🌺

4

Ja das ist dann ganz normaler Honig. Vom Geschmack ein bisschen herber aber sehr gesund .😊

Das muss nicht immer schlecht sein. Ich hab schon Glückskurven gesehen da ist erst alles gefallen und dann ruckartig gestiegen 😘 . Aber dafür fällt dein hrv und das ist super! 😉

7

Guten Morgen Solea und an den Rest der Runde ❤️

Löwenzahnhonig? Klingt ja total toll!! Muss ich gleich mal googeln.
Wir werden heute weiter den Garten aufhübschen, haben das Haus erst gekauft und es ist noch viel zu tun 💪🏻

Ich habe heute übrigens leider kein AVA Foto für dich 😅
Hab sie nicht getragen, um mich nicht noch mehr zu stressen.
Aaaaaber ich hab grad getestet. Poste das Bild gerne, wenn es wen interessiert.
Bin heute ES+14-15 also NMT.

Fühlt euch gedrückt!

PS: ich liebe diese Runde ❤️

9

Na klar. Ich bin total neugierig. 😊 ich hoffe doch positiv 🍀

10
Thumbnail

Das Bild entstand nach ca 3 Minuten, der Facelle (oben) nach ca 1 Minute.
Was denkt ihr? Kann ich mich freuen? Mein Mann weiß immer noch nichts 😅

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Auch von mir ein liebes Dankeschön an Solea 😊

Ava hat meinem Eisprung auf heute vorgezogen, dabei war der ja schon längst 🙈 Ansonsten steigt alles weiterhin schön an, vorallem die Tempi.

Ich werde heute fleißig den Garten weiter verschönern. Wir sind im März erst eingezogen und der gefällt mir noch gar nicht 😅

habt einen schönen Tag

34

Deine tempi ist toll . 😁 . Viel Spaß im Garten ☀️

11
Thumbnail

Guten morgen solea. Guten morgen auch an alle anderen. Der Test vorgestern war leider blütenweiß.
Was mir also immer noch keine Erklärung bringt.
Meine Temperatur ist minimal gefallen. Um 0,05 vorgestern auf gestern. Aber von gestern auf heute wieder gleich. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Hier erstmal die Kurve mit blutung

12
Thumbnail

Hier nun als ob keine blutung stattgefunden hätte.

13
Thumbnail

Ovus werden weder schwächer noch stärker. Aber bleiben im hoch Bereich.
Also schwanger bin ich nicht....vielleicht passt mein Körper sich an die Außentemperaturen an?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Schönen guten Morgen zusammen 🤗

Ich bin auch jeden Morgen gespannt auf die Gruppe und was es Neues gibt 😍
Bei mir ist die hrv heute das erste mal gesunken hoffe alles andere steigt weiter.
Ich weiß nicht warum aber ich denke mein ES war etwas früher als AVA angezeigt hatte 🤔 vielleicht auch nur Wunschdenken 😐
Was lest ihr aus der Kurve?

Wünsche euch einen schönen Samstag 🌞 und solea gutes Gelingen beim 🍯 machen.
Wir werden auch im Garten arbeiten und bisschen 🚴‍♀️

Liebe Grüße

38

Könnte auch zt 13/14 gewesen sein aber 100% weiß man es sowieso nie 😅 . Hauptsache die Bienchen sitzen gut 😘 .
Kurve schaut top aus .

Ich bin selbst auf den Honig gespannt 🤭

18
Thumbnail

Uh cool Löwenzahnhonig!! Ich wollt demnächst mal meine erste Löwenzahnseife sieden. Hab noch welchen vom letzten Jahr eingefroren, jetzt kann ich ja schon wieder frischen pflücken.

Meine Basaltempi mit dem Femometer steigt nicgt so richtig fix an, obwohl ich Progesteron nehme. Kann man anhand der Avakurve erkennen, ob hier irgendwas nicht in Ordnung ist?
ES war 13./14.

Solea, wie geht es deiner Mutter?

39

Kurve ist super, die 2 Tage Tieflage ist der Östrogenabsacker denk ich .😉

Ich wollte letztes Jahr schön den Honig machen aber immer wieder verschoben undxdann war die Blüte vorbei 🙄.
Löwenzahn Blüten ja nur im April/ Mai 😁.

Meiner Mutter geht es heute wieder besser. Der Zucker ist immer noch zu hoch aber schon deutlich besser. Sie wird jetzt auf Spritzen eingestellt.
Lieb von dir das du fragst 💋 .

19
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

ein großes Danke an dich, dass du uns immer hilfst, unsere Kurven auszuwerten. Das ist wirklich toll 🤩


Das mit den Löwenzahnhonig klingt echt toll! Meine Mama hat das mal gemacht. Super lecker aber war etwas dünnflüssig. Hast du dafür einen Tipp oder ist der immer recht dünn?

Ich werde aus meiner Kurve gerade nicht schlau. So wie alles gestiegen ist, könnte man ja denken, dass der ES schon war 😅 aber die Ovus waren gar nicht richtig positiv 🤔 vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug...musste die letzten Tage irgendwie stänsig Pipi 😅 hab heute früh auch direkt einen gemacht, der aber auch negativ war... oh man ..naja ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab. So einen plötzlichen Anstieg hatte ich noch nie.


Habt ein schönes Wochenende 😊🐝

24

Oh das sieht irgendwie so aus als wäre der Eisprung gestern gewesen 🧐 habt ihr schon 🐝 losgeschickt?

26

Ja oder? 🤔
Ja jeden zweiten Tag nach der Mens und das letzte Mal gestern. Hoffe das hat dann so gepasst. Also wenn der ES wirklich war, dann Myo Inositol sei Dank 🙈 Bin gespannt.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Solea, du machst das aber auch toll. Ich find auch, daß wir eine super Gruppe sind und es ist auch toll, wie wir uns jeden Tag unterstützen und Mut machen 😘

Meine Tempi ist ein wenig gesunken, ich hoffe mal, daß sie morgen wieder hoch geht ✊ansonsten ist noch alles gut.

Heute geht es wieder in den Garten, unsere Solardusche aufbauen und dann wird entspannt 😊

Wünsche einen schönen sonnigen Samstag und bleibt gesund 🍀😘

43

Kurve ist zum neidisch werden. Der hrv sinkt auch super 😊 drück dir doll die Daumen 🍀🐞❤

56

Eine tolle Kurve 😍 hoffentlich eine Glückskurve 🍀

weitere Kommentare laden