6 Tage überfällig

Hallo ihr lieben mein mann und ich wünsche uns ein zweites kind ich habe letzte woche ein früh test gemacht der leider negativ war.
Ich bin jetzt 6 tage aber überfällig hab aber keine Schwangerschaft Symptome aus mal das es in Unterleib gezogen hat ?
Ich hab Angst wenn ich noch ein test mache das er negativ ist wann soll ich denn test machen.
Ich danke euch für euer Ratschlag

12

Wenn Ihr Euren Eisprung aber nur anhand des Kalenders kontrolliert, dann kann alles sein. Ihr seid erst überfällig wenn der ES sicher bestimmt wurde. So kann sich auch einfach der ES verschoben haben.

14

Ich hab vergessen das ich am 28.3 mir ein ouvlationstest angefangen habe der war da negativ am 29.3 aber denn positiv

1

Huhu
Was für einen Test hast du denn benutzt? Wage es ruhig noch einmal. 🍀 ich drücke dir die Daumen!

2

Ich hab ein schwangerschaftsfrühtest 5 tage vor der regel gemacht dankeschön

5

Teste nochmal! Ich habe 5 Tage vor der Periode auch negativ getestet und erst 2 Tage später positiv. 🍀🍀😊

7

Herzlichen Glückwunsch amca das freut mich zu lesen🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Denn test hab ich am 8.4.2020 gemacht

4

Hey ich würde einfach nochmal testen
Drücke dir die Daumen

6

Ich danke euch ich versuche es morgen gleich🥰
Ich mach mir halt nur gedanke da ich kein Schwangerschafts Symptome habe wie bei meiner ersten Schwangerschaft die ist zwar 5 Jahre her da war mir jeden Morgen Übel .

9

Ich hatte bis zur 9. Woche gar nichts an Symptomen bis ich mich dann einmal übergeben habe von Dosen Ananas 😬 manche Frauen haben auch gar nichts die gesamte Schwangerschaft.. meine Schwägerin hat erst Symptome bekommen als sie es wusste. Theoretisch kannst du ab Fälligkeit der Periode den ganzen Tag über testen, nur würde ich zur Sicherheit die Stunden davor nicht übermäßig viel trinken weil der Urin dann ja wässriger ist, aber selbst dann müsste er positiv sein :) hab keine Angst zu testen, selbst wenn er negativ ist weißt du wenigstens das du mal zum Arzt musst damit er guckt was da los ist :)

Schreib hier auf jedenfall mal dein Ergebnis rein 🍀

8

Guten Morgen. Hast du deinen Eisprung bestimmt um sagen zu können das du überfällig bist??
Lg

11

Laut mein Kalender hätte ich mein Eisprung am 29.3.2020

15

Nur nach Kalender darfst du nicht gehen.
Es kann sich immer was verschieben . Das sind meist nur Richtwerte im Kalender .
Ich drücke dir dennoch die Daumen ,das sich einfach was verschoben hat
Lg

weitere Kommentare laden
10

Mir geht's auch so. Bin 4 tage überfällig. Test am diebstag war negativ. Jetzt hab ich angst dass der neue auch negativ ist. Meine brüste schmerzen
Lg

20

Leider negativ hab ein Termin bei Frauen Arzt mal gucken was los ist

21

Das tut mir leid . Ja das ist sicher vernünftig.

22

Alles gut hab jetzt meine Periode bekommen denn versuchen wir es weiter 😊

weiteren Kommentar laden