🐝3 tage vor dem es

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

eigentlich ist das ein jammer post, ein mimimi und ein " möchte nicht mehr"

Frage steht ja eigentlich schon oben, eigentlich gebe ich auf und denke das wars definitiv für diesen zyklus, und die Kraft oder Lust für ein nächsten ist auch nicht mehr da.
Wir haben das letzte Mal 🐝 am 12.4 geschickt. Gestern bei 2,4 mm und 1,8 mm ausgelöst und statt 🐝 zu setzten haben wir uns gestritten, vorlauter Frust den ich dann auch natürlich hatte ging nichts mehr. Mein tempi ist heute hoch, also denke ich laut der tempi gestern und den mittelschmerz war gestern der es. Und alles umsonst gewesen. Da predalon nicht mehr auf den Markt ist musste ich mit dem Nachfolger pregnyl auslösen und da das folikel gestern schon bei 2,4 cm gross war ist es bestimmt gestern gesprungen.. Kleine Hoffnung besteht, dass heute der 1,8 nach springt.. Aber ach ne das wird nix.

Mädels wer von euch wurde den nicht ein Tag vor es ss sondern 2,3 Tage vorher ss. Natürlich ist es bei jedem anders, aber vll beruhigt mich das. Den eigentlich möchte ich alles weg schmeissen.. Ohhh bin so wütend.

Mimimimi, sorry

🐝 Gesetzt vor dem es und ss geworden

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn gestern der ES war... Würde ich mir jetzt meinen Mann noch schnappen. Da Ei ist nach dem Sprung 9-24 Stunden befruchtungsfähig. Eventuell ist es noch nicht zu spät.

Generell aber könnte es trotzdem gereicht haben. Bei guter Bedingung können Spermien bis zu 5 Tage überleben.

Viel Glück :)

2

Na ja das wäre erst abend wieder möglich dann sind wahrscheinloch die 24 Std um. Man kann es ja nicht genau sagen wann der es wirklich war.. Der mittelschmerz kam unverzüglich nach der Spritze gegen 17 Uhr und ging dann bis nachts inklusive der leisten. Jetzt ist ein ziehen und Druck da. Daher dnek ich der war ja gewesen. Wahrscheinlich wäre das folikel auch von alleine schon gesprungen.

3

Ich denke n Versuch ist es Wert. ;).

weitere Kommentare laden
7

👋 bin 4 Tage vor positiven Ovu schwanger geworden. Also besteht eine gute Chance 🙏

10

Danke schön. Habe jetzt auch etwas gegoogelt. Und wenn das SG gut ist dann besteht tatsächlich eine chance

11

Man sagt doch das die tage davor wertvoller sind nur weiß ich nicht ob auch alles andere gepasst hat macht aber Mut (=