Schmierblutung Ibu positiv

Halli Hallo also ich nehme die Pille. Am Tag 10 vergessen. Wir hatten Sex . So nun habe ich seit Tag 15 Blutungen . Nehme die Pille weiter . aber was komisch ist dass ich seit zyklustag 11 einen positiven ovu habe . Der zweite Strich nimmt nicht ab . Definitiv nicht . Jetzt Frage ich mich warum . Gerade bei einer schmierblutung sollte der lh Wert doch runter gehen oder? Habe den Ibu von facelle. Beide Striche seit Tag 11 gleich rot . Kann mir jemand helfen??? Liebe Grüße

1

Entweder ist dein Hormonhaushalt durcheinander durch die Pille...

...oder vielleicht bist du auch schon schwanger. Ovus reagieren auch auf HCG.

Also SST machen, viel Glück 🍀 (das wünsche ich dir, weil du hier im Kiwu-Forum bist, falls nicht erwünscht, es gibt auch "ungeplant schwanger")

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Also ich bin heute Tag 17 . Bin gespannt wird denn der Ovu dann noch stärker positiv. Weil für einen es Test wäre es noch zu früh
Auch sagte meine Gyn ich soll die Pille weiter nehmen

6

Wenn du schwanger wärst und die Ovus davon positiv sind, dann würde auch ein Test anzeigen. Müsstest dann schon etwas länger schwanger sein.

Ist aber eher unwahrscheinlich mit Pille.

Zyklus durcheinander oder Ovus zu sensibel ist wahrscheinlicher.

3

Ganz einfache Erklärung. Die Ovus sind für dich zu sensibel. Daher auch ständig Positiv. Es ist zwar so das Ovus positiv sind bei schwangerschaft.. dies würde aber nicht direkt 1 Tag nach Eisprung bzw vergessener Pille der Fall sein. Sondern wenn dann erst 10-15 Tage später.

Zur Blutung. Da wird ganz einfach sein Hormon Haushalt durcheinander sein. Ich würde eine Pillenpause einlegen die Abruchblutung abwarten und dann mit ner neuen Pillenpackung beginnen.

Ich Frage mich gerade sowieso weswegen du Ovus machst obwohl du die Pille nimmst. Da wäre doch nach dem Sex die Pille danach besser gewesen. Oder aber zum überprüfen ob was schief gegangen ist ein Schwangerschaftstest. Also sry. Aber das macht für mich gerade keinen Sinn.

Falls ich etwas falsch verstanden habe korregiere mich bitte.

4

Wir wollten die Pille ab setzten. Ovus hatte ich noch von unserem ersten kind hier . Hane Panik bekommen nachdem ich die Pille vergessen hatte . Und dachte mit, Mensch mal einen ovu machen und schauen ob ein eisprung ist . Rein aus Neugier . Er war positiv und es blieb bisher so . Natürlich rätselt man jetzt

5

Oke. Ja gut. Aber selbst wenn der nun auf HCG anschlägt müsste die Befruchtung an einen anderen Tag stattgefunden haben. Einen Tag nach vergessener Pille wäre defenetiv nicht möglich. Und bei Eisprung wäre er nicht so lange Positiv.

Daher denke ich sind die zu sensibel für dich.