Extremes Leistenziehen...Einnistungsschmerz

Hallo,

Ich bin ja schon 3 Jahre dabei und habe schon viel Erfahrung mit nicht schwanger Zyklen. Mir ist bewusst das es da immer zieht und piekst. Heute (ES+6) habe ich relativ starke Schmerzen in der linken Leistengegend...es ist nicht so das ich einen Arzt bräuchte aber richtig beweglich bin ich dadurch nicht. Langsam lässt es jetzt aber nach... Es fühlt sich an wie muskelkater oder eine Zerrung. Ich hab schon viel gelesen aber alles zum einnistungsschmerz ist sehr schwammig. Desshalb wollte ich mal bei euch nachfragen. KÖNNTE dieser Schmerz damit zusammenhängen oder wäre der eher mittig? Wie hat er sich bei euch angefühlt wenn ihr ihn überhaupt hattet? Lg

1

hey, oh gott du arme 3 jahre am probieren ... also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts bei der zweiten hatte ich immer wieder mens schmerzen so das ich tatsächlich dachte so jetzt kommt jeden momenta der drache aber nichts kam.
bin heute auch ES +6 und hatte heute nacht einen intensiveren ziehen im Unterleib mal links mal rechts also es wechselt immer, so das ich um 4 uhr davon wach wurde. Der kam auch immer wieder vormittags als ich arbeiten war.
Mal schauen obs was wird ! ich drücke dir die Daumen

2

Hallo,

Ja das waren drei nervenaufreibende Jahre. Ich bin auch schon 37 und es wäre mein 1. Kind. Daher ist es alles Neuland. Wie die Menschen fühlt es sich eher nicht an eher wie eine Zerrung :-) Ich drücke dir die Daumen #klee

3

Hey, ich hatte das am Wochende auch, genauso wie du beschreibst, und dachte es wäre vielleicht die Einnistung. Wie sich herausstellte, hat sich mein ES verschoben und dieser hat offensichtlich den Schmerz verursacht. Muss aber ehrlich sagen, das hatte ich vorher in der Form nie. Dennoch viel Glück vlt hat's ja geklappt, wenn du sicher bist mit dem Eisprung.

4

Hallo,

Danke für deine Rückmeldung. Ja ich habe den ES mittels Temperatur bestimmt und es ließ sich wunderbar auswerten. Ich bin sicher ES+6. Aber es stimmt es fühlt sich bisschen wie mittelschmerz an...vielleicht eine Zyste....hmmm

5

Huhu 🌸
Ich hatte schon an ES+4 ziehen in der Leiste. Die Nacht von ES+9 auf ES+10 konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen und beschloss zum FA zu gehen: SS bestätigt.🤰🏼 Habe vorher 2x pos. getestet.
Letzten Samstag an (4+6) hatte ich wieder solche Schmerzen (Die Schmerzen habe ich nur rechts in der Leiste).
Ab ins KH aber alles war super 🍀

Gib die Hoffnung nicht auf!

Alles Liebe😊

6

Oh das klingt ja toll :-) Glückwunsch #klee

7

Hallo,
also ich hatte in den SS‘s (6 insgesamt) wo ich bewusst schwanger werden wollte und gehibbelt habe (mein Sohn war für später geplant;-)) immer ein paar Tage nach ES einen ganz starken heftigen Schmerz/Ziehen/Stechen, aber nur auf einer Seite (vermutlich Eisprungseite). Der Schmerz war nur kurz, aber stets sehr einprägsam, da er so heftig war. Was das immer genau ist, weiß ich nicht. Aber dies ist ein gutes Zeichen bei mir...

Viel Glück 🍀

daenchen mit 2 Kids an der Hand und 4 Sternen im Herzen...