Hilfe wann glaubt ihr war mein ES?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid dass ich euch wieder nerven muss, aber meine Kurve ist diesen Zyklus das erste Mal komplett uneindeutig :-(
Wann glaubt ihr dass mein ES war??

Alles Liebe,
Hellatanzt1

Wann war der ES wahrscheinlich?

Anmelden und Abstimmen
1

Bitte seid so lieb und sagt mir auch warum... ovu und tempi und ms passen iwie nicht perfekt zusammen :/

Achtung- hab nei der Umfrage 12. Und 13. Verkehrt herum angegeben :)

2

Hast Du Deine Werte gerundet?

4
Thumbnail

Nein ich selbst hab nichts gerundet... rundet der urbia zykluskalender selbst? Glaub nicht...
Hier noch die mynfp kurve, die rundet automatisch..
Was meinst du?

3

Ich denke am 12. Dort war der ovu negativ und zervix nicht mehr auf dem Höhepunkt, kurz danach kommt die passende Steigung. Das passiert ja innerhalb 12 bis 24 Stunden. Daher denke ich der 12.
Viel Glück.

6

Danke dir! Dh dass am 13. noch keine Steigung war is egal...?

7

Ja den sie kommt 1-2 Tage danach . So ist es zumindest bei mir.

5

Ich find es sehr schwierig deine Kurve zu interpretieren, wenn die Werte oft „verfälscht“ sind. Grundsätzlich würde ich sagen, am 13. oder 14. war dein ES

8

Hab rund um den es nur die werte am 9. und 10. Geklammert auf Empfehlung und sie niedriger gesetzt weil sie durch störfaktoren zu hoch waren für meine tieflage...

Wäre der 14. - wenn nicht sogar 13. - nicht wegen der ovus komisch...? Ist der es nicht MAX 48h nach erstem pos ovu? Der war am 10. In der früh... #gruebel

9

Ich kenn mich mit Ovus leider nicht so gut aus 😕

10
Thumbnail

Hab die urbia Kurve mal nach nfp gerundet. Schätze meine balken kommen dann morgen