Planung 2.Kind; wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder schwanger wurdet?!?!

Hallo an alle, die Frage steht ja schon in der Überschrift.
Wir starten ab heute, heute: 1.Zyklustag.
Jetzt wirds langsam ernst :-).
Unsere Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre alt.
Habt ihr sonst noch Tipps oder Ratschläge??

1

Hi, viel Glück dabei. Mein Kind ist heute 2,5 Jahre alt. Seit knapp 2 Jahren üben wir, da ich einen kleinen Abstand wollte. Das Schicksal will es aber anscheinend nicht, denn es klappt nicht. Bei meiner Tochter ging es spontan im 4ÜZ. Im November habe ich PCO Diagnose bekommen und bin in Behandlung.
Hoffe so etwas bleibt dir erspart.
Die meisten werden immer ganz schnell wieder schwanger. Ich gehöre leider nicht dazu.
Alles Gute

2

Beim ersten Kind warteten wir ca 9 Monate.

Beim Zweiten hab ich 10 Tage nachdem wir beschlossen haben, dass wir ein zweites Kind wollen, positiv getestet. ????

3

Die Fragezeichen sollten da eigentlich nicht stehen. Da war mal ein Smily

4

Mein Sohn wird im September 4.
Habe Ende November die Pille abgesetzt und so langsam glaub ich das mein Zyklus bei 33 Tagen ist.
Wir sind jetzt im 4 Üz und ich hoffe nächste Woche einen positiven sst in den Händen halten zu dürfen 🙏🏻

5

Wir haben aufs zweite 2 Jahre gehibbelt.
Auf mein Sternchen nur 1zyklus und aufs
dritte jetzt ebenfalls nur 1zyklus.

Mir hat Clavella geholfen.

6

1.Kind 2 Jahre
2. Kind 9 Monate
3. Kind 12 Monate

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß und lass es dir gut gehen ! :)

7

In dem Monat, in dem unser Großer zwei wurde, haben wir für Nummer 2 gestartet, und Wunsch, gleich geklappt. Hatten beide überhaupt nicht damit gerechnet, bei unserem Ersten hat es im 4. ÜZ geklappt

8

Mein Sohn ist 2 halb und eigentlich wollten wir schon jetzt ein Geschwisterchen haben und dachten,es klappt gleich. Bei meinem Sohn hat es 2 ÜZ gebraucht. Nun sind wir schon im 10 ÜZ :(

9

Hallo Lenastern,
Unser großer wird dieses Jahr schon 7 Jahre. Eigentlich wollten wir nie so einen langen Abstand aber es kam immer was dazwischen beruflich und nun will es einfach nicht klappen. Wir sind aktuell im 12.ÜZ und haben von Anfang an komplettprogramm gemacht, also mit Ovu und co... Pille habe ich nur in me8ner Jugend genommen, also kann es daran nicht liegen....
Wünsche dir dass es bei euch schnell klappt und ihr bald euer zweites Wunder erleben dürft 😊

10

Heute positiv getestet und mein Sohn ist 8 Monate alt. War zwar nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem ?