ES+4 - noch jemand? Wie geht's euch?

Ist jmd in etwa ES+4 und will sich austauschen?
Habt ihr es diesen Zyklus geschafft etwas entspannter zu werden? Hab manchmal das Gefühl durch Corona hirnt man noch mehr rum, man hat ja Zeit ;)
Wobei, ich hab schon 2 Jungs, insofern ist eigentlich immer was los.
Bei mir zieht und ziept es im Leistenbereich, aber dem messe ich mal keine Bedeutung zu.
Liebe Grüße

1

Ich bin ES+5/6 und gebe gar nix mehr auf irgendwelche Symptome, da sich bis jetzt alles nur als PMS rausgestellt hat.
Ich versuch natürlich mich nicht verrückt zu machen. Messe trotzdem jeden Tag Temperatur und interpretiere ?
Vom Frühtesten halte ich auch nix, also wird gewartet, ob die Mens kommt.

4

Also bei mir schmeckt alles nach Knoblauch selbst die Wurst die ich heute gegessen habe. Dachte erst die wäre vergammelt aber ich finde bei Eisprung +4 ist es ja noch viiiiiel zu früh. Verstehe das alles nicht :/

5

Ja, das is wirklich seltsam. Bei +4 hat sich noch nicht mal was eingenistet.
Mich würde es nicht stören... ich mag Knoblauch ?

2

Huhu
Ich bin heute vermutlich es+8.
Ich glaub man bildet sich die Anzeichen ein?
Hatte gestern Abend im unteren Rücken schmerzen?????
Ich warte bis Montag denn dann bin ich bei nmt
Meine Zyklen endeten die letzten Monate immer bei 33/34.
Deswegen warte ich ab und werde versuchen stark zu bleiben ?
Wünsche dir viel Glück ?
Lg Simone

3

Hallo,

ich bin ES+6 und bin diesmal sehr gelassen. Entweder bilde ich mir keine Symptome mehr ein, weil ich gelassen bin, oder ich habe dieses Mal tatsächlich gar keine. Bin gespannt und möchte diesmal wirklich bis NMT mit dem Testen warten, weil ein negativer Test immer zu sehr enttäuschend ist.. #klatsch

6

Bin ES + 6/7 heute und bin diesen Monat tatsächlich sehr entspannt. Hab mir die letzten Monate immer viele Symptome eingebildet und nix war :D
Diesmal hab ich leider seit ES Kopfschmerzen und seit zwei Tagen ziemlich viel Ausfluss.
Aber ich interpretiere nicht mehr.

7

Hallo
Bin heute auch ES+4 und bin diesmal auch total gelassen, wobei ich eher denke das es diesmal nicht geklappt hat...ES war ZT 11 kenne ich gar nicht...aber ist ja alles möglich und bei den OVU‘s war es diesmal auch kaotisch..ständig Fehlermeldungen.....und das bei den blöden teuren OVU‘s von Clearblue ? und mit SST warte ich sowieso immer bis ich ne Woche überfällig bin da mein Zyklus auch mal bis zu ZT 36 gehen kann ?
Liebe Grüße und wir werden sehen ?

8

Hallo,

ich bin ET+4, mein 1. ÜZ. Ich habe noch keine Kinder und wir haben es noch nie probiert. Ich bin sehr aufgeregt und mache mir selbst das Leben schwer, da ich statt für meine Examensprüfung zu lernen, in Foren abhänge und ALLES google. Liegt sicher dran, dass ich nebenbei eben nicht arbeite wie sonst und einfach zu viel Zeit zum Nachdenken habe.

Habe natürlich auch die ganze Palette an "Symptomen", kenne das aus Zeiten, in denen ich eine Pille vergessen habe.#augen

Wünsche allen ein angenehmes und kurzes Hibbeln!