Was ist das :/

Hallo ihr lieben und zwar bin ich heute Eisprung +4 oder 5 und mir schmeckt alles nach Knoblauch. Dieser Geschmack geht auch nicht weg :( einfach nur ekelig. Hatte das einer von euch jemand auch ?

1

Hey, ich bin heute auch Es+5. Hatte sowas noch nicht aber die Antwort nützt dir nichts, ich weiß. Habe aber auch in der 1. Ss keine Geschmacksprobleme gehabt aber das ist ja fies bei dir 😅

Bin ja nicht so der Freund von Frühzeitigen Symptomen, eigentlich aber das was du da hast ist ja schon ungewöhnlich oder? Ich vermute mal du hast nichts mit Knoblauch gegessen oder?

Ich habe heute auch voll ziehen in der Brust und in Unterleib und ich möchte mich eigentlich dagegen wehren das zu merken da ich Sorge habe mir was einzubilden, was nicht ist 😅

4

Ist echt schon komisch :/ lassen wir uns mal überraschen :)

2

Nimmst du zufällig Femibion?? Als ich Femibion genommen habe, hatte ich das nämlich auch. Ist weggegangen, als ich auf eine Noname-Marke umgestiegen bin... ganz komisch.

3

Nehme Folio