Hilfe! Blutung mitten im Zyklus

Hallo,

Ich bin mittlerweile verzweifelt da mein Zyklus komplett durcheinander ist.

Ich habe im August 2019 die Pille abgesetzt. Anfangs hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Seit November nehme ich Mönchspfeffer, seitdem hat sich mein Zyklus auf 35 Tage eingependelt.

Am 21.03 habe ich meine letzte Periode gehabt. Diese war normal 5 Tage lang allerdings nicht ganz so stark wie die Blutungen vorher.
Lt. Eisprungrechner wäre Samstag am ZT 21 mein ES gewesen.
Am Samstag habe ich leichte Blutung, erst sehr wässrig und leicht Rosa und gestern stärker aber nicht so stark wie meine eigentliche Periodenblutung bekommen, die heute auch noch anhalten. Heute kam noch ein starkes ziehen in der Leistengegend dazu.

Einen so kurzen Zyklus hatte ich noch nie.
Ist das jetzt schon meine normale Periode?

Ich hoffe, dass jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann...

1

Hast du mal Ovus gemacht? Vielleicht eine Ovulationsblutung

2

Am Donnerstag habe ich einen Ovu gemacht der war allerdings negativ

3

mir geht es genau so....
mein zyklus ist extrem durcheinander. hab nach 17 tagen auch schon wieder meine periode oder eine schmierblutung. keine ahnung unter was ichs setzen sollte. den sie ist nie und nimmer so stark wie bei meiner periode und ist meistens nur am morgen....🤷🏽‍♀️
messe dazu noch tempi und mache ovus und nehme wie du mönchspfeffer. aber laut den ovus habe ich gar keinen es😟.

5

Hast du deine Hormone mal checken lassen? Progesteronmangel? Gelbkörperschwäche ?

6

nein habe ich nicht. da ich schon 2 mal schwanger wurde auf natürlichem wege, weisst mich mein FA ständig ab und als antwort bekomme ich. sie müssen warten, gedulden sie sich, es braucht alles zeit. 😤ich kann es nicht mehr hören😤

weitere Kommentare laden
4

Der Eisprungrechner kann dir den ES nicht vorhersagen, der funktioniert anhand Algorithmen, mit den Werten, die du eingegeben hast.