Nach gv leichte schmierblutung?

Huhu
Kurze Frage ich steh i.wo kurz vor meinem nmt und hatte jetzt nach dem Sex ne leichte schmierblutung aber nur direkt danach war auch net viel nur beim abwischen. Kann ich den Zyklus schon abhacken?😕😔

1

Könnte auch eine Kontaktblutung sein. Und SB haben viele, auch wenn sie schwanger sind.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

P.S. Wie hackt man denn einen Zyklus ab? Mit einem Beil?🤔 Das ist genauso putzig wie "Vieren" verteilen.

3

Ohje da hast du recht das heißt abhaken 🙈
Ja am liebsten würde ich den Zyklus abhacken 😅blöde warterei und dann kommt doch nur wieder die Mens 🙈😔
Aber danke für deine Antwort :)

2

Das kann auch nur eine kleine Kontaktblutung auf Grund des GV sein. Kann aber auch der Vorbote der Mens sein. Da Du nicht genau weißt, wie weit Du bist, bleibt Dir da nur das Abwarten und testen.

5

Okay danke für die Antwort :)

4

Ich hatte das letztes Jahr im Juni auch...bei ES+9 oder 10 und war dann schwanger...

6

Danke :) jetzt bin ich nicht mehr ganz so deprimierend 🙈

7

Will natürlich keine falsche Hoffnung machen...kann natürlich auch einfach nur eine Kontaktblutung sein...Drück die Daumen.

8

hi ich habe das eigentlich jeden zyklus kurz vor nmt dass braune schmiere mit rauskommt, das kündigt bei mir immer die mens an wie es wäre wenn ich schwanger bin weiß ich nicht das ist bisher noch nicht der fall gewesen. wenn es helles rotes blut war würde ich sagen dass es eher ne kontaktblutung war..

9

Ja war ganz helles Blut eig mehr rosa als rot :)
Ja das kenn ich auch deswegen war ich etz auch ängstlich und hab die Hoffnung schon wieder aufgegeben 🙈

10

dann würde ich auch auf ne kontaktblutung tippen.. aber auch selber wenn es kann leider alles und nichts heißen wie immer.. wie lange übt ihr denn schon? für mich hieß blut bisher immer dass die mens kommt.. aber weil ich mir in der zeit dann natürlich kurz vor nmt doch immer wieder hoffnung machen wollte habe ich viel hier gelesen und es gibt auch soooo viele frauen die SB vor der mens haben und schwanger sind, es ist wie immer leider nichts verloren bis die mens richtig mit frischem blut und schwung einsetzt. ich wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden