Überfällig*Jammerpost*

Thumbnail

Huhu
Ach menno ich bin so genervt von meinem Körper grad😪 jeden Tag brav Tempi messen(bei dem ausgeklammerten Wert hab ich dolle verschlafen..4std🙈), Bienchen saßen gut,und man kann ja täglich nur 1 sehen*rot wert* und dann kamen die ersten Tests(bekennender viel zu früh tester😂)..erst vl dann man ne mega rote Vl ..naja one step halt mit dem dm test stand das dann auch fest da dieser Blütenweis war.. naja gut auf die rotenTage warten und ab in die neue Runde.. HAHAHAH laut Tempi bin ich überfällig und mein Körper sagt auch Null in Richtung Periode..keine Schmerzen,keine pickel..einfach gaaaaarnix!
Dm Test hab ich heute nochmal einen gemacht und der ist negativ..
Und nein ich habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen..naja gut doch eins ... ich bin seeeeehr nah am Wasser gebaut gerade irgendwie... hab heute sogar wegen einer Werbung geweint 🙈😂
Ach man hatte das eine schonmal.. was frag ihr kennt das ja sicher und wisst wie man da die Wände hochgehen könnte hihi

Danke fürs zuhören Mädels😘

1

Wie lange ist deine 2. ZH sonst?

3

Zwischen 13 und 14 Tage

4

Na, dann sieht das doch ganz gut aus. ;-) Wann hast du den letzten Test gemacht? Manchmal schlagen die einfach später an. Ab 18 Tagen HL kannst du von einer SS ausgehen. :-)

weitere Kommentare laden
2

Ich denke sie wird morgen eintreffen. Tempi ist schon im Sturzflug.

Lg

5

Ich hoffe aber die Tempi schwankt oft gegen ende und geht meistens erst während der Periode runter🤔 Tempi messen nützt da wirklich nur zur Es Bestimmung aber um nach den Balken aufzuhören zu messen bin ich zu hibbelig🙈