Ein Tag Überfällig Stich Vagina?

Hallo!

Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, hab aber lediglich seit gestern UL einseitig aber nur ab und zu- nicht durchgehend. Gestern waren wir einkaufen und ich hatte einen kurzen Stich der Vagina hoch entlang- hattet ihr das schon Mal? Was könnte denn das sein? Finde im Internet eigentlich sogut wie nichts darüber & mache mir ein wenig Sorgen, kenne das nicht. Heute war der Ausfluss weiß cremig also wird die Mens nicht mehr lange auf sich warten... Aber hatte das schon Mal jemand von euch?

1

Nein, hatte ich noch nicht - weiß aber, dass man nicht jedes Zucken und Ziehen überinterpretieren darf (DAS hatte ich nämlich in der Tat schon ^^).

Du sagst, dass du gestern deine Mens bekommen sollst. Bei Überfälligkeit solltest du also schon positiv testen können. ;-)

Natürlich vorausgesetzt, dass du deinen ES sicher bestimmt hast, aber davon gehe ich aus, wenn du von Überfälligkeit sprichst. Wieso denkst du, dass die Mens sich ankündigt, wenn du andererseits bereits von Überfälligkeit schreibst? Das macht keinen Sinn...

2

Naja ich bin mir nicht sicher wann der Ovu 100% positiv war deshalb rate ich, und habe alles eingegeben wie es soll und sonst kommt die Mens genau an dem Tag, der berechnet wurde, nur diesmal eben nicht. Ich hab cremig weißen Ausfluss, der kündigt ja die Mens an oder nicht?

3

Selbst bei einem positiven Ovu weißt du nicht, wann der ES wirklich war und bei einem Ovu, bei dem du gar nicht weißt, wann er positiv war, erst recht nicht. ;-) D.h. du kannst nicht von Überfälligkeit sprechen, da du das ja gar nicht weißt... ich würde nach den Aussagen tatsächlich tippen, dass du eben genau noch nicht überfällig bist.

Der ZS kann sowohl bedeuten, dass die Mens kommt, als auch, dass du schwanger bist, weil der ZS in der 2. ZH keine wirkliche Aussagekraft hat.

weiteren Kommentar laden