Basaltemperaturkirve- schaut sie euch an und kommentiert ☺️

Thumbnail

Hi, habe mal eine weitere Frage. Ich wollte die Daten abändern, das geht bei der neuen App leider nicht, also muss ich das so hinnehmen 🤔
Ich habe hier nochmal meine Kurve angehängt, die steigt irgendwie immer weiter, heute ist der Wert gerundet bei 36,85. so eine hohe Tempi hatte ich noch nie

Sorry dass nicht der ganze Zyklus auf dem Bild ist, aber er passte leider nicht komplett drauf.

Vielen Dank für eure Kommentare 😘

1

Was ist denn deine Frage? 🙃

Sieht gut aus! Ich drücke die Daumen dass sie oben bleibt 🍀

3

Ob das normal ist, dass die Temperatur am Ende der zweiten ZH nochmal steigt? ☺️

6

Ich hab schon einige Kurven gesehen wo es nochmal einen Schub nach oben gab. Denke das ist ein gutes Zeichen.

2

Hi, also ich kann die Daten immer ändern 🤷‍♀️ ist doch die femo app oder? Kannst du nicht im Kalender auf die Tage gehen die du ändern möchtest? Da kannst du dann auf BT gehen und deinen Wert ändern. Es sei denn du nutzt das vinca termometer von femo, da geht's nicht. Ich hab das normale von femo, da kann ich selbst eintragen.

Liebe Grüße 🌞🌻

4

Leider kann ich in der App den Wert nicht abändern ich nutze auch win terminieret von femo allerdings ist das mit meinem Handy verbunden und fügt es automatisch ein, und ich kann nur hinzufügen wenn es abnormal ist aber den Wert kann man nicht abändern 😕

Vielen lieben Dank.

5

Doch das sollte gehen. Ich hab die App auch. Die Funktion bist etwas Versteckt aber es geht

7

Du kannst die Werte nach wie vor ändern. Ich hatte dir das in deinem anderen Beitrag schon geschrieben - ich habe die App auch noch auf dem Handy und es gerade ausprobiert. Man kann die Werte ändern. ;-)

Musst halt über den Kalender/ZT reingehen, nicht über die Kurve.