Verwirrung trotz positivem Test

Hallo Zusammen 🙋🏻

Folgendes ist mir diesen Zyklus passiert:
Ich habe schon fast den Wunsch aufgegeben weil es bisher immer unmöglich schien..
Aber dann habe ich einige Veränderungen gemerkt - ohne das wir wirklich was geplant haben..
Ich hatte eine Zwischenblutung.. Ca 5 Tropfen Blut beim abwischen, immer wieder ziehen am Eierstöcke, sehr viel Ausfluss, extremes Sodbrennen und Schwindel.

Ich kenne sowas alles nicht, meine Periode kommt immer Punkt genau.
Habe dann einen Ss-Test gemacht.. Positiv sofort, weil ich es nicht glauben konnte am nächsten Morgen erneut und auch positiv.

Einige Stunden später kam dann meine Periode, diese sah aber farblich und auch vom der Konsistenz ganz anders aus als sonst.

Ich weiß niemand ist hier Hellseher aber vielleicht hat jemand ähnliches durch, ich bin total verwirrt...

Liebe Grüße 🐾

1

Ich kann dir leider nicht sagen was es ist. Ich würde mal beim Frauenarzt anrufen. Alles gute dir

2

Ohne dir Hoffnung machen zu wollen...aber auch ohne allzu pessimistisch zu sein...

Ich hab die SS meiner Tochter erst bemerkt als meine Brust weh tat wie *** (7 Woche)

Ich hatte auch eine normale Blutung zum normalen Zeitraum. Allerdings nur 2 Tage und nicht sehr stark.

Wie gesagt, teste in 2 Tagen nochmal.

🌼

3

Blutung ist nicht gleich immer die Mesn geh am besten zum doc um zusehen was los ist. Drücke dir alle daumen