🥚☀️🐇🍀AVA-KURVEN am Donnerstag🍀 🐇☀️🥚

Thumbnail

Morgen meine Lieben,

Auf geht's mit voller Power in den letzten Arbeitstag vor Ostern 🐇😉 .

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😁.


Meine Kurve ist noch langweilig. Dienstag kommt dann mein Maca . Ich bin gespannt auf den Geschmack 😅 .
Ansonsten steht bei mir nichts an .

Ich hatte noch nie so ein ruhigen Start in Ostern. Sonst bin ich zu den Feiertagen immer fix und fertig vom Arbeiten 😂 . ( ich bin Friseurmeisterin ) Aber so ist es auch mal schön 😁.


Was machen eure KURVEN heute ?

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche ☀️🐇🥚

Lg💋❤

1
Thumbnail

Guten Morgen,
dann genießen wir alle mal die arbeitsfreie Zeit. Ich habe heute noch Homeoffice aber morgen und Montag ist ja frei, Dienstag habe ich Urlaub genommen. Das wird also ein laaanges Wochenende.
Auch viel Zeit zum Grübeln 🙈 ich muss mich gut ablenken.
Kurve macht nix spannendes, steigt mäßig bzw. sinkt bei Tempi sogar minimal.
Ich hoffe ihr habt schöne Kurven! 😋

2

Macht euch schöne kuschelige Ostern und lenk dich gut ab 😊 . Kurve sieht gut aus 💋

20

Schöne Kurve, ich drücke dir ganz fest die Daumen:)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Tempi ist weiter gesunken 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Hab extrem schlecht geschlafen.
Wirklich sehr komisch. Der Wert liegt zwar immer noch über den 6 ersten Werten, aber was hat das zu bedeuten? Meine SB sind weg, schon mal gut 👍🏻

Wünsche euch einen wunderschönen Tag 💓

6

Hast du Progesteron genommen? Kleine Schwankungen sind ok . 😉

11

Hab gestern eine genommen, war dann sofort weg. Hab jetzt bisschen rum gelesen, es gibt wohl ca 1 Woche nach ES einen Absacker. Entweder Einnistung oder Östrogenabsacker. Ich tippe aufs Zweite 😅
Wie lange bastelt ihr schon?
Ich hoffe die Temperatur sinkt nicht weiter 🙄

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!

Nachdem AVA gestern meine Daten nicht auswerten konnte (Armband lag nicht frst genug an), steigt die Temperatur fleißig weiter 😄

7