🥚☀️🐇🍀AVA-KURVEN am Donnerstag🍀 🐇☀️🥚

Thumbnail

Morgen meine Lieben,

Auf geht's mit voller Power in den letzten Arbeitstag vor Ostern 🐇😉 .

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😁.


Meine Kurve ist noch langweilig. Dienstag kommt dann mein Maca . Ich bin gespannt auf den Geschmack 😅 .
Ansonsten steht bei mir nichts an .

Ich hatte noch nie so ein ruhigen Start in Ostern. Sonst bin ich zu den Feiertagen immer fix und fertig vom Arbeiten 😂 . ( ich bin Friseurmeisterin ) Aber so ist es auch mal schön 😁.


Was machen eure KURVEN heute ?

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche ☀️🐇🥚

Lg💋❤

1
Thumbnail

Guten Morgen,
dann genießen wir alle mal die arbeitsfreie Zeit. Ich habe heute noch Homeoffice aber morgen und Montag ist ja frei, Dienstag habe ich Urlaub genommen. Das wird also ein laaanges Wochenende.
Auch viel Zeit zum Grübeln 🙈 ich muss mich gut ablenken.
Kurve macht nix spannendes, steigt mäßig bzw. sinkt bei Tempi sogar minimal.
Ich hoffe ihr habt schöne Kurven! 😋

2

Macht euch schöne kuschelige Ostern und lenk dich gut ab 😊 . Kurve sieht gut aus 💋

20

Schöne Kurve, ich drücke dir ganz fest die Daumen:)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Tempi ist weiter gesunken 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Hab extrem schlecht geschlafen.
Wirklich sehr komisch. Der Wert liegt zwar immer noch über den 6 ersten Werten, aber was hat das zu bedeuten? Meine SB sind weg, schon mal gut 👍🏻

Wünsche euch einen wunderschönen Tag 💓

6

Hast du Progesteron genommen? Kleine Schwankungen sind ok . 😉

11

Hab gestern eine genommen, war dann sofort weg. Hab jetzt bisschen rum gelesen, es gibt wohl ca 1 Woche nach ES einen Absacker. Entweder Einnistung oder Östrogenabsacker. Ich tippe aufs Zweite 😅
Wie lange bastelt ihr schon?
Ich hoffe die Temperatur sinkt nicht weiter 🙄

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!

Nachdem AVA gestern meine Daten nicht auswerten konnte (Armband lag nicht frst genug an), steigt die Temperatur fleißig weiter 😄

7

Sieht super aus 😁🍀🐞

10

Hab mir gestern auch eingebildet zum ersten Mal in meinem Leben den ES gespürt zu haben. Es hat rechts im UL gestochen.

Mal schauen was die nächsten Wochen passiert 😉

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin moin ihr Lieben
Ich wünsche euch schöne Ostern!!! Genießt die 🌞

Zu meiner Kurve brauche ich nicht viel sagen. :(
Mens ist noch nicht da....
Bin etwas deprimiert 😔

8

Lange wird es nicht mehr dauern bis der Drache da ist 😉 . Dann geht's voller Power in den neuen 😘

22

Ja 😞

Es zieht im UL und es zieht auch in den Brustwarzen ?!
Kennt ihr das?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Moin 👋

Gut geschlafen...naja, bis 6.30 Uhr etwa. Danach mal wieder nur Quark geträumt 🙄 keine Ahnung warum ich derzeit soviel mist träume...

Oh, Maca ist.....deliziös...du wirst dich reinlegen wollen *Ironie off*🤢
Merk dir meinen Tipp: 2 Bananen, nicht viel Milch, da 10 Gramm maca rein. Dann ist es aushaltbar. Mit etwas Vanillezucker wirds noch aushaltbar. Gestern getestet. Ohne milchshake krieg ich das kaum noch runter 🙈

Ah, ich hab schon überlegt, was dein Beruf ist 😚

ES war ziemlich sicher noch nicht. Ovus waren auch noch nicht positiv. Problematisch ist vielleicht, dass mein Ovaria leer gegangen ist. Ich glaub, das ei 🥚war kurz vor dem springen und nimmt nu nochmal Anlauf...

Habt einen schönen Tag 🌻🐇🐣🌼

12

Ich hab gelesen das man maca im Porridge wohl nicht raus schmeckt. Das werde ich als erstes probieren 😉 .

Mein ovaria war auch alle , aber ich gab mir gestern in der Apotheke neues geholt 😁 .

Ich werde diese ruhigen Ostern genießen denn die bekomme ich so schnell nicht wieder 😅 .

Ich drück dir die Daumen das der Eisprung bald kommt 😘

33

Habe mich jetzt mal überwunden und das Maca probiert, habe es dafür in meinen Zyklustee Nr1 getan und muß echt sagen, das es ganz lecker schmeckt, Ich glaube bei der Mischung bleibe ich 😬

16

Ja, heute letzter Arbeitstag und dann langes Wochenende:) mein kleiner ist schon ganz aufgeregt und erzählt den ganzen Tag schon das der Osterhase bald kommt :)

Mein Maca ist heute gekommen werde dann mal schauen wie es mir geschmacklich willkommt, traue mich nicht so wirklich, Geist dann wog Augen zu und durch 😅

18
Thumbnail

Hier meine Kurve, Tempi schon wieder so weit oben, ich hoffe ja nicht dass der Eisprung schon so früh war, das kann doch garnicht sein oder? Den frühesten Eisprung hatte ich in den ganzen letzten 15 Jahre an Zyklustag 10 aber noch nie so früh, keine Ahnung was da los ist, hoffe die Tempi geht morgen runter, ansonsten kann das ja nichts werden, bezweifel das das Ei so früh reif ist 🤔

34
Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

letzten Arbeitstag geschafft und nun auf ins lange Oster Wochenende 😊 nervt mich nur das ich nicht zu meiner Familie fahren darf 😔 wird sehr ungewohnt Ostern nicht bei Mutti zu sein und selbst kochen zu müssen 🙈 zumal ich noch keine Ahnung habe, was gekocht werden soll 😳

Heut hätte ich schwören können, das mein Ovu positiv ist. Hatte die Nacht den für mich typischen Mittelschmerz. Aber nein, er war es immer noch nicht....Dann vielleicht morgen 🤔

Wünsche euch einen schönen Nachmittag und bleibt gesund 🍀😘

35

Morgen wieder bestimmt positiv sein . Hrv sinkt schon . Ich würde heute schon Bienchen setzten 😊. 2 Tage vor dem Eisprung sind optimal 😉

38

Ich wollt nur mal sagen, dass mir das Posten der Kurven und die Diskussionen darüber echt helfen, diese Avageschichte zu verstehen. Naja so langsam ;) danke!! Bin im ersten Zyklus mit dem Band (17.ÜZ) und wir lernen uns gegenseitig noch kennen ;)

39

Das freut mich 😊 . Du kannst gern dazukommen wenn du willst . Der 2 Ava Zyklus wird meist schon aussagekräftiger 😁.