Zeichen oder Hirngespinste? (IVF - eingefr. Embr.)

Hallo meine Lieben,

heute bin ich bei TF+2 und ich spüre seit gestern (TF+1) ein leichtes Ziehen rechts...starke Blähungen habe ich auch und meine Brüste sind jetzt sensibler als vorher. Ich weiss das sich das Embryo erst TF+5 einnistet aber man fängt an alles hineinzuinterpretieren. Das warten macht einen verrückt. Kann ich weiter auf ein positiven Test hoffen?!

Liebe Grüße,
Mel ❤

1

Nachtrag: ich habe beim Abwischen minimale braune Punkte auf dem Klo-Papier. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat... 😭

2

KLar kannst du hoffen. Der braune Tropfen kommt bestimmt noch vom TF wenn der erst 2 TAge zurückliegt kann das gut sein. Und selbst wenn es mal Blutet nach transfer ist das Ok. Denn as gewebe lockert sich. Und Blutung ist nicht gleich Blutung der ursprung ist entscheiden.

3

Vielen Dank; du beruhigst mich da sehr. Die braunen "Punkte" sind jetzt nicht mehr da. Diese Wartezeit macht einen verrückt 😫😫😫

4

Kann ich gut vertehen. Wir sind in der warteschleife für unseren ersten Kryo der 2. IVF.

weitere Kommentare laden