Wie lange versucht ihr es schon?

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren wie lange ihr schon versucht schwanger zu werden? Mein Mann und ich haben schon eine fast 5 jährige Tochter und sind jetzt bereit für Kind Nr. 2 😍

Bei unserer Tochter hat es damals sofort im 2. ÜZ geklappt, obwohl ich vorher 10 Jahre lang die Pille genommen habe.

Wir sind jetzt für a baby Nr. 2 im 1. ÜZ und ich hin heute bei ES+14 und hab heute früh mit dem CB digital negativ getestet. Denke das spätestens am Freitag meine Men's kommt.

Ich hoffe es geht diesmal auch recht schnell! Dieses hibbeln hält ja keiner aus 😖😩

Ich freue mich auf eure Antworten 🌞

1

Hallo
Wir üben auch fürs 2. Wir sind aktuell im 14. ÜZ. Fürs 1. Kind waren es 17ÜZ. Ich hoffe es klappt bald. Werde dieses Jahr 37 die biologische Uhr tickt.

2

Danke für deine Antwort. Ich drück euch die Daumen 🍀🍀🍀

Ich mach mir jetzt nach dem 1. ÜZ schon meine Gedanken. Kann mir garnicht vorstellen dieses Hibbeln so ne lange Zeit auszuhalten 😦

3

Ich bin mittlerweile schwanger geworden, aber falls es trotzdem interessant ist: Wir haben 15 ÜZ gebraucht.

4

Guten Morgen
Bei uns hat es beim ersten Kind im 1ÜZ geklappt und beim zweiten Kind im 26ÜZ
Damit hatten wir nicht gerechnet, es war eine harte Zeit....
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es bei dir schnell klappt😘😘😘

5

Guten Morgen 😀
Wir haben für unser erstes Kind 2 ÜZ gebraucht.
Und jetzt fürs zweie 4 ÜZ 😄

6

Hallo,

Ich habe zwei Kinder welche beide je im 3. ÜZ entstanden sind. Aktuell bin ich auch im 3. ÜZ für das dritte Baby....

7

Beim ersten in 2. ÜZ und aktuell sind wir im 4. ÜZ. Denke aber es geht jetzt in den 5. ÜZ.

8

Guten Morgen! Ich bin gerade in der 24. SSW und wir haben 7 Jahre gebraucht. Nach dem Absetzen der Pille haben wir es 3 Jahre do versucht und danach Hilfe bei sämtlichen Ärzten und Kliniken. Zum Glück haben wir relativ jung angefangen, bin jetzt 32. Viele Grüße

9

Hey,

Wir basteln gerade am ersten Kind , aktuell 5.ÜZ (Es+7) 🤗