Meint ihr das war’s ???

Thumbnail

Hallo Mädels

Glaubt ihr da kommt noch mehr oder war es das schon wieder ???

Also ich weis nicht genau wann mein es war aber normal bekomme ich meine Regel zwischen zt 28 und 30 naja heute bin ich bei zt 30 und habe laut App gezeigt bekommen ein Test zu machen und das habe ich heute Nachmittag gemacht ... man sieht ein Hauch aber ist der nicht etwas zu wenig zu sehen :(

1

Achso der Strich kam genau 1 min nach durchlaufen und ist rosa

2
Thumbnail

Hier mal negativ

3

Ich würde noch 2/3 Tage warten und eventuell nochmal testen . Scheint mir schon prositiv zu sein . Vielleicht hat sich dein eisprung verschoben und deshalb ist der Strich nur so leicht.

4

Vielen Dank

Ja wollte Freitag nochmal testen und sollte er doch besser werden wird mein Mann sein oster Geschenk bekommen :)

5

Drück dir / euch die daumen ❤
..wie gesagt ..für mich sieht er schon leicht prositiv aus, aber sicher ist sicher .

6

Huhu

Ganz schwach aber ich sehe definitiv eine rosa Linie.

In ein/zwei Tagen nochmal testen, dann müsste es bestimmt stärker sein.

Daumen sind gedrückt #klee

7

Danke ..

Ich weis nicht ob ich mich freuen soll weil ich im Moment so „Muskelkater „ im unterleib habe ...

Nicht das die Regel doch jetzt kommt :(

8

Es ist was zu erkennen. Teste in den nächsten Tagen wieder. Vielleicht lieber mit Morgenurin

🍀🍀🍀