Temperaturabfall

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich hab mal eine Frage zu der Kurve, die ich angehangen habe... eigentlich müsste ich meine Tage erst am 12.4. bekommen( ich habe auch einen sehr langen Zyklus), ist denn da der Temperaturabfall normal? Wir versuchen schon seit längeren schwanger zu werden... kann es damit auch zusammenhängen??
Ich müsste jetzt ES 9/10 ungefähr sein...
Vor 2 Tagen hat ein Test positiv angezeigt, dass Ergebnis kam aber erst nach der vorgegeben Zeit und war schwach. Heute hatte ich einen Clearblue digital gemacht, der aber leider negativ war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ganz liebe Grüße

1

Solange die Temperatur über der CL ist, ist noch alles drin. ;-) Die Kurve ist an sich ja auch sehr, sehr zackig, von daher wundert mich das eigentlich nicht, dass sie dann mal so fällt.

Nur kurz ein paar Fragen, weil die Kurve so zackig ist:
- Wo misst du?
- Um wie viel Uhr?
- Wie lange?
- Rundest du deine Werte NFP-regelkonform (sieht nicht danach aus, aber ich kann es zugegebenermaßen auch nicht so gut erkennen)?


"Vor 2 Tagen hat ein Test positiv angezeigt, dass Ergebnis kam aber erst nach der vorgegeben Zeit und war schwach."

Der zählt dann leider nicht als positiv, da man einen SST nach der Ablesezeit nicht mehr auswerten kann, weil die Wahrscheinlichkeit von VLs steigt.

2
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️,
Danke für deine ausführlichen Antwort 🤗

Zu deinen Fragen:

1. Ich messe vaginal
2. meistens zwischen 6-7 Uhr
3. 3 Minuten
4. Nein, ich habe nicht abgerundet sondern sie so 2 stellen nach dem Komma aufgeschrieben, wie es mir das Thermometer angezeigt hat.
Ist es besser abzurunden? Oder sogar „Pflicht“ bei solchen Kurven?

Ja das dachte ich mir schon mit dem Test 🙈 ich stelle mal ein Bild mit rein wie der ausgesehen hat.

Ich danke dir für deine Hilfe 🤗

Liebe Grüße

3

Und ich messe natürlich bevor ich aufstehe 😊

weitere Kommentare laden