☀️🐇🥚🐞 AVA-KURVEN am Montag 🐞🥚🐇☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Auf geht's in eine kurze Woche 😁.

Wir haben unsere Terrasse endlich fertig . Etwas Feinschliff fehlt noch aber das ist ja nicht mehr das schlimmste 😊 .

Wie schaut es bei euch aus ? 😁

Einen schönen Montag ❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🌼

Dann könnt Ihr das schöne Wetter jetzt genießen. Ja ich muss auch nur 3 1/2 Tage diese Woche 🤗

Bei mir steigt der RP und HT und AF sinken 🤷‍♀️ mal die nächsten Tage abwarten 🙂

Wünsche euch einen schönen Montag ☀️🍀

8

Sieht gut aus . Ich denk ihr könnt bald mit dem Kuscheln beginnen 😁

2
Thumbnail

Moin,
dann genießt mal das Wetter auf der Terasse.
Ich muss Mittwoch und Donnerstag nochmal arbeiten.
Wollte heute noch die Küche aufräumen und morgen Fenster putzen 😖

Meine Kurve ist unverändert. Freitag laut AVA nächste Mens...

9

Na dann viel Spaß 🤭😉

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🌞

Ich geselle mich auch mal wieder zu euch, die letzten Wochen war ich einfach zu müde, um einen Beitrag los zu schicken 🙈

Es ist mein zweiter Zyklus mit dem Armband und bis heute hat Ava mir den Eisprung nicht bestätigt, dachte schon ich hätte wirklich keinen gehabt, aber jetzt ist das Häkchen da 😍
Wobei ich nicht genau weiß, wann der ES gewesen ist... denke aber es könnte Zyklustag 15 sein... Was meint ihr?

Bin gespannt wie es weiter geht.

Wünsche euch allen eine ruhige Woche und bleibt gesund 🍀

Ganz liebe Grüße

10

Ich denke ES+4/5 könntest du sein . Kurve sieht gut aus 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🙃🍀

Sehr gut Solea, genießt die Sonnenstrahlen auf der Terrasse 😉 wir sind grad auch am planen wie wir das machen werden 🙈

Bei mir ist es noch überhaupt nicht spannenden 😂😂 ZT 2 alles fällt bis auf den HRV - keine Ahnung wieso der momentan so hoch ist.

Wünsche allen ein schönen Wochenstart 🍀

11

Dann viel Glück für den neuen Zyklus. 🍀Sind ja wieder fast synchron 😂

5
Thumbnail

Moin👋

Man, war das eine unruhige Nacht. Nur mist geträumt und dauernd aufgewacht 😏

Schön,dass eure Terrasse fertig ist 😊 jetzt kann der Sommer kommen 😚

Meine tempinist weiter gesunken, hrv is gestiegen aufgrund der unruhigen Nacht vermute ich. Ovu war gestern nicht positiv, aber der 2.Strich schon zu sehen, nicht nur zu erahnen. Ich glaub, der ES kommt erst noch....oder?😅

Habt einen schönen Tag 🌻

12

Ja auf jedenfall ! ich denke 1-2 Tage könnte er sein. Ht ist schön tief . 😊

21

Dann bin ich echt gespannt 😅 Ovu sah heut leicht stärker aus als gestern, aber noch negativ.
Wenn du recht hast wäre der ES an ZT 12-13....dann wäre Maca echt ein Wundermittel. Gewöhnlich ist der ES bei mir frühestens an ZT 17, eher 18-20...
Achja...1.bienchen ist gesetzt 😋

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels. Was für ein Wetter. Am Wochenende glatt ein kleines bisschen Sonnenbrand geholt... Wir sind gerade aber auch sehr froh, eine Terrasse zu haben 🙃 Hier meine Kurve. Laut AVA endet der Zyklus in 2 Tagen... Sieht laut Kurve auch irgendwie danach aus ☹️ Aber dann ist das halt so.

13

Leider ein Abwärtstrend 😕 . Aber abwarten. Hrv sinkt auch . Vielleicht steigt morgen alles 😘

7
Thumbnail

Hui, wie schön mit der Terrasse. 😍
Ich habe mich länger nicht gemeldet... da Corona meinen Freund stresst & deshalb im Bett nix lief. Wie ihr seht erfolgte das Bienchen erst gestern ... und zählt somit nur wenn das Ei durch ein Wunder verzögert (sieht eher so aus als wäre ves zu früh gehüpft) gesprungen ist. Naja , ich kenne das ja leider mittlerweile. Hau bloß ab Corona! 😂

14

Könnte 2 Tage zu spät gewesen sein muss aber nicht ! Man weiß nie genau wann das ei springt und dann ist es ja noch eine Weile Befruchtungsfähig 😘

Also schön positiv bleiben 😊

23

Danke fürs Mut machen! 😘

15
Thumbnail

Ich bin bei dem Wetter und auch in dieser Krise sehr froh, dass wir letztes Jahr in ein Häuschen mit Terrasse, Balkon und Garten gezogen sind.

Hier auch wieder meine Kurve. HT klettert fleißig (keine Ahnung wo die noch hin will). Hatte eben meinen ersten Ovu mit Anstieg...wenns so ist wie im letzten Zyklus, dann ist er morgen positiv. Mal schauen...

Liebe Grüße und genießt die Sonne!

17

Na dann schon mal fleißig 🐝🐝 setzen. 2 Tage vor Eisprung ist der beste Zeitpunkt 😊

19

Die 🐝 fliegen hier zu Homeofficezeiten zahlreich 😉

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallöchen Mädels,

war das eine entspannte Schicht 😊 deswegen mach ich gerne Nachtschicht, keiner aus dem Büro der nervt, keine ständiges unterbrechen der Aufträge, könnte immer so sein 👍

Solea, was ist denn mit deiner Tempi los? Hattest bisschen Hitze die Nacht? 🙈

Mein fruchtbares Fenster ist nun auch geöffnet, da kann das kuscheln jetzt los gehen...

Ich entspanne nun noch etwas im Garten 😊

Einen schönen Nachmittag euch lieben und bleibt gesund 🍀😘

18

Ne eigentlich hatte ich mal keine Hitze 😂 aber vielleicht lag es daran das wir den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet haben 😊 .

Dein hrv ist schön tief. Vorsichtshalber würde ich schon mal 🐝🐝 setzen .

Mein Mann sagt über das Home Office das gleiche . Keiner nervt und lenkt ihn ab 😁