Fruchtbarkeit steigern Tipps

Ich werde bald 31 und langsam tickt die Uhr.... Dummerweise hatte ich die dms allerdings nur einmal im Januar hätte ich auffrischen müssen habe ich aber nicht!
Jetzt passiert natürlich erstmal gar nichts was ich im Nachhinein durch viel lesen auch erfahren habe, das man lange warten muss!
Aber nirgendwo liest man das man es eventuell irgendwie beschleunigen bzw ein wenig nachhelfen kann! Habt ihr Tipps wie man seinen zyklus etwas schneller wieder in Richtung Normalität bekommt?
Ich wäre unendlich dankbar für alles was ihr mir raten könnt! LG missy

1

Guten Morgen, du könntest es mit mönchspfeffer versuchen?!

3

Hallo.Ich habe von Havsund Fertile+f gekauft.Habe viele gute Nachrichten gelesen.lg

2

Definitiv Mönchpfeffer!! Hat mir super geholfen + Nestreinigertee 💗