Letzte Chance auf ein 2020 Baby!

So, der ES ist quasi gelaufen, gestern scheint er gewesen zu sein. Heute gibt es kein Bienchen mehr.

Drückeb wir uns die Daumen, dass es geklappt hat mit dem Baby 2020.
ET wäre der 27.12.2020

Ansonsten geht's nach dem 2019 Baby und dem 2020 Baby weiter zum 2021 Baby.

Leider kann man es nicht beeinflussen.
Auch wenn man sich manchmal selbst fragt, warum Frauen bei ONS (usw) ungeplant schwanger werden und andere jahrelang probieren, auch wenn alles gesund und gut ist, man genau zum ES mehrfach Bienchen setzt und doch passiert Monat für Monat nichts...

Alles Liebe meinen Mithibblerinnen für die "letzte Chance" 2020

1

Huhu,

ich hatte gestern einen positiven Ovu, sodass ich davon ausgehe, heute meinen ES zu haben. Bienchen sind natürlich auch gesetzt worden 😅 Wenn‘s klappen würde, wäre es bei mir der 28.12.2020. Üben auch schon seit Juli/August 2019.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen! 🍀

9

Oh wir üben auch seit August 2019 und gestern hatte ich ebenfalls meinen positiven Ovu 😍😍 drücke die Daumen für euch

2

Huhuuu ... ich hibbel mit.
Bei mir ist es das 4. Kind, weshalb ich relativ entspannt bin. Beim 1. Kind dauerte es auch länger, danach ging es komischerweise ziemlich schnell. Es ist wirklich unfassbar fies, dass manche Frauen ewig warten müssen und andere unter einer ungeplanten Schwangerschaft leiden.

Ich vermute mein ES ist heute oder morgen. Bienchen sind gesetzt und nun warte ich ... vielleicht auf mein Christkind. Wie lange probiert ihr es schon?

3

Seit Oktober 2018 habe ich die Pille abgesetzt. Wir sind auch noch recht entspannt.

Aber wäre dennoch schön wenn es mal klappen würde.

7

Oh wie schön, das 4. Wir hibbeln ab nächsten Monat los fürs 4. 🥰 Glg und alles gut und viel Glück

4

Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und ihr noch dieses Jahr euer Baby in Euren Armen halten dürft 🤗

5

😍😍 der 27.12. wäre mein Geburtstag ☺️☺️

Mein Eisprung ist in 3 Tagen. Bei uns wäre es der 30.12. ☺️ mal schauen ob uns der 2. üz unser Wunder bringt 🙃

6

Ich bin heute ZT10...also müsste in den nächsten Tagen der Ovu positiv werden. Wir setzen auch schon fleißig ♥️en. Sind ja doch noch einige, die dem Dezember ne Chance geben. Habe schon mehrfach gelesen, dass pasusiert wird um kein Dezemberbaby zu bekommen. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass DAS unser Zyklus wird 😊

8

Da hab ich ehrlich gesagt auch gegrübelt. Ich hab ehrlich gesagt, dass es für Kinder schon doof ist, wenn man so nah an Weihnachten Geburtstag hat. Für die Erwachsenen ist es dann jedoch ganz nett, weil es dann am Geburtstag meistens auch ruhiger und entspannter ist.

10

Huhu😊
Voraussichtlich habe ich morgen meinen Es🙏🏻
Aufjeden Fall sagt es mir der Kalender und der zs 🙂🙃
Wir üben seit Dezember 2019🙂
Wir würden dann unser 2 Wunder erwarten, vielleicht auch ein Christkind 🥰
Wir sind fleißig am üben 😌
Viel Glück für alle🍀🙏🏻
Lg Simi

11

Ich Hibbel auch mit ! Mein erster positiver Ovu war am 02.04. morgens ! Kann allerdings auch am 01.04. abends schon positiv gewesen sein ! Da habe ich nicht getestet 🙈😂

Frauen haben ja den ES schon vor den positiven Ovus, daher bin ich unsicher welchen ES+ ich bin !

Würde mich so sehr über ein Weihnachtsbaby freuen 😍🙈 Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen !

Habe seit gestern UL-Schmerzen! Tut richtig weh , Vorallem wenn ich husten muss oder sitze ! Kenne das in der Form nur von der Periode!
Keine Ahnung was das ist !

Wünsche euch einen tollen Sonntag!

12

Hi,
ich hibbel auch mit. 🙈😅
Mein ES müsste morgen sein.
Bisher spüre ich noch gar nichts. 🤷‍♀️ Ich bin 35 und wir üben seit 01.2018.
Ganz liebe Grüße

13

Wir probieren es seid Juli 2019 und mein Eisprung ist voraussichtlich am 20.4
Die Chance auf ein Baby 2019 sind damit wohl schon weg. Stichtag wäre dann nähmlich schon der 10.1. Aber was soll’s?! Hoffentlich klappt es bald. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻