Verwirrt, einfach alles komisch *langer Text* Sorry

Hallo alle zusammen,

Zu meinen Problem oder Anliegen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Am 3.3. war mein Ovu laut Femometer positiv. Am 11-13.3. habe ich eine Blutung bekommen, ich dachte es sei die Mens ABER nur 3 Tage ist schon sehr seltsam für mich (sonst 5-7 Tage) und sie war viel zu schwach, meine Mens war die letzen Monate so stark das ich dachte ich verblute 🙈

Am 26.3 und 27.3. war mein ZS spinnbar. Ich hatte angefangen Ovus zu machen, konnte aber nicht weiter machen weil ich keine mehr hatte.
So jetzt am 2.4. Schmierblutung 3.4. nichts und am 4.4. auch aber das ist sooooo gering, im Slip würde es als Ausfluss gelten und beim abputzen gaaaanz hellbraun.

Tempi habe ich den Zyklus weg gelassen, weil ich gemerkt habe das es mich wuschig gemacht habe und ich dadurch total unruhig geschlafen habe.

Ich hatte vor 2 Wochen einen Test gemacht weil die Blutung mich so verwirrt hat. Aber der war negativ.
Somit dachte ich das ich nicht schwanger bin, aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe.
Ich weis auch nicht was ich nu machen soll. Soll ich warten? War die Blutung die Mens oder war sie es nicht? Ich habe keine Ahnung 😩
Danke fürs lesen
LG Sunny

1

Ich denke da hilft nur ein Test.
Die erste, schwache Blutung könnte die Einnistungsblutung gewesen sein.
Deine jetzige war, sofern sich ein Wunder eingenistet hat, evtl. lediglich vom Gewebe

Teste doch einfach, dann hast du Gewissheit #klee

2

Als ich so schwache Blutungen hatte, nachdem ich überfällig war, hatte ich wohl keinen Eisprung(laut Gyn) wenn du das dann trotzdem als Periode wertest, könnte der 26/27 ja wieder ein Eisprung sein. Was dann die Schmierblutungen zu sagen haben, weiß ich allerdings auch nicht.

3

Hey irrst ähnlich wie bei mir diesen Zyklus. Am 4.3 begann mein Zyklus. Eisprung habe ich nicht bestimmt aber am 22.3 hatte ich eine Blutfleck der eher an viel schmierblutung erinnerte. Dachte das da mein Eisprung sein konnte. Am Freitag den 28 hatte ich dann 2 bis 3 Tage Blutung leicht und hellrot. Dann am 2. 04 hatte ich ein ziehen im Unterleib und ich machte einen ovu weil ich dachte vielleicht wieder der Eisprung. Der war fett positiv obwohl ich ja erst zyklustag 6 war😳. Fahre Kahn nicht sein und habe einen sst gemacht der war dann auch positiv. Also war es keine Blutung sondern vielleicht die Einnistung. Aber leider habe ich jetzt schmierblutung und ziehen im Unterleib. Also denke ich ich kann mich von dem Gedanken verabschieden 😔