Es+8 klitze kleine schmierblutung..

Hallo ich bins nochmal 😀🙈..

Hatte heute morgen einen 25er Test gemacht der natürlich negativ war was auch eigentlich viel zu früh ist 🤦🏿‍♀️...
Naja nicht desto trotz habe ich heute klitze kleine Fäden am Toilettenpapier gehabt bzw SB ..
Und jetzt nichts mehr..
Und heute morgen ziemlich viel ausfluss aut meinem Slip gehabt der etwas gelblich war ..

Kann ich trotzdem noch hoffen? 🍀🙏

1

Hallöchen,

Ich bin heute auch ES+8 und weil ich es nicht abwarten kann hab ich auch getestet.....war natürlich negativ 😥🤷🏻‍♀️ Obwohl ich weiß, das es noch zu früh zum Testen ist und nichts verloren ist, hab einen Heulkrampf gekriegt. Ich war einfach so unglaublich traurig, weil ich denke dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat (wir sind im 17. ÜZ)
Deine schmierblutung könnte doch eine Einigungsblutung sein?!
Ich denke, so schwer es einem auch fällt, wir müssen uns einfach noch Einbisschen gedulden🙄

Drücke dir die Daumen!!
Liebe Grüße

2

Ich bekomme mittlerweile keinen heulkrampf mehr weil es nichts bringt und man davon auch nicht schwanger wird 🤷‍♀️..
Wir bekommen alle unser Baby noch 🥰🙏🍀...
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen es geklappt hat bei dir ❤...
Halte mich auf den Laufenden bitte..

Und ab dem nächsten zyklus habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu machen und einfach mal eine Pause zu machen 👍..

3

Ja, da hast du wohl Recht. Es kommt, wenn es kommen möchte 🤷🏻‍♀️

Mach ich auf jeden Fall, du auch 😊
Liebe Grüße