3 Tage überfällig. SST negativ aber Schmerzen 😢

Ich bin 3 Tage überfällig und habe heute Nacht mit zwei verschiedenen Test, einer davon ein Cleare blue Frühstest, getestet. Negativ!! Ich war noch nie überfällig und gerade diesen Monat wo wirs wieder versucht haben bin ich überfällig aber NICHT schwanger. Das ist so fies 😫😫😭😭😭



Außerdem habe ich gestern Abend Unterleibsschmerzen bekommen die sich dann veränderten so das ich mehr, aber nicht nur, rechts im Unterbauch/Bauch schmerzen bekam. Diese wurden richtig richtig heftig ich konnte nachts kaum schlafen es war ein unbeschreibbarer Schmerz, Krämpfe, druckempfinden, brennen irgendwie alles, jede Bewegung tat weh und es ist immer noch nicht weg.

Muss dazu sagen das ich das schon 2 mal so extrem hatte, immer alle paar Monate. Das erste mal wollte mein Mann einen Krankenwagen rufen weil es echt so mega schlimm war. Ich übertreibe echt nicht es war fast so schlimm wie die Geburt meines Sohnes nur halt andere Schmerzen.. Ich habe ihn komplett ohne Schmerzmittel und ohne PDA entbunden aber diese Schmerzen heute Nacht waren richtig heftig. Da ich meinen Sohn aber noch stille und er niemals mit dürfte (Corona) und ich den Schmerz ja schon 2x hatte, habe ich nichts weiter gemacht als zu wärmen.....

Das erste Mal war ich danach beim Gyn. Sie machte einen Ultraschall der unauffällig war und nahm Blut ab. Außer dem Entzündungsswert war nichts erhöht und sie meinte das einzige das sie sich vorstellen könne sei eine Blinddarmentzündung, aber wenns wieder weg gehe wäre es ja ok......


Habe nochmal in meinem Kalender geschaut es war jetzt auch 3x zu unterschiedlichen Zyklus Zeiten, hat denke ich also nicht mit ES oder Periode zu tun.

Bin einfach nur traurig 😢😢😢

1

"Ich war noch nie überfällig und gerade diesen Monat wo wirs wieder versucht haben bin ich überfällig aber NICHT schwanger."

Das kann eigentlich nicht sein. Wenn man überfällig ist, ist man i.d.R. schwanger - es sei denn, es liegt ein tiefergehendes Problem vor. Aber du warst ja zum Glück schon beim Arzt, da wird das sicher abgeklärt werden, oder?

Also, ich gehe natürlich davon aus, dass der ES bestimmt wurde. Wie wurde er bestimmt - Temperatur oder Ovu? Falls Ovu kann es einfach sein, dass der LH-Wert gestiegen, das Ei aber erst später gesprungen ist und der ES somit später war, als gedacht. Falls du den ES mit der Temperaturmethode bestimmt hast und dennoch überfällig bist, der Test aber nicht schwanger anzeigt, dann steigt dein HCG evtl. einfach etwas langsamer als normal, was aber nicht immer unbedingt ein Problem sein muss...

2

Nein diesmal war ich nicht beim Arzt.

Ich war dim ersten mal beim Arzt.


Ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Habe meinen ES nicht bestimmt. Ich habe immer 28 Tage Zyklen. Und bin jetzt 3 Tage überfällig.

3

Ein regelmäßiger Zyklus ist keine Garantie, dass das jeden Zyklus so bleibt. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Ohne bestimmten ES weißt du leider nicht, wann du überfällig wärst. Bei einem nicht bestimmten ES, der Annahme, dass man "überfällig" ist, aber einem negativen SST, spricht erst mal alles dafür, dass sich der ES verschoben hat.

Schwanger sein kannst du natürlich trotzdem, aber man kann eben nicht sagen, ab wann ein Test anschlagen würde.

weitere Kommentare laden