Guten Morgen an die AVA Benutzerinnen

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe eine Frage. Gestern hatte ich eine extrem tiefe Messung und den Tag davor meinen positiven Ovu. Heute die erste höhere Messung. Wann könnte dann mein ES gewesen sein?
Ein paar Nächte davor waren durch mein Kind etwas unruhig. Bienchen konnten wir diesen Zyklus nicht richtig setzen, mein 1. ÜZ nach Fehlgeburt am 17.03.
Danke euch!! ❤️

1

Ich denke mal das dein Eisprung gestern war :)

2

Die Kurve ist recht unruhig und mit ziemlich wenig Daten. Ich denke nicht, dass man da den ES erkennt. Da würde ich eher auf die OVUs vertrauen. Ist das Dein erster Monat mit AVA? AVA braucht 2-3 Zyklen, um Dich kennenzulernen. Und dann solltest Du das Armband jede Nacht tragen. Sobald es 4h richtigen Schlaf erkennt, wertet AVA die Daten aus.

Komm doch in die tägliche AVA-Runde, da gibt es immer gute Tipps/Hilfe bei der Auswertung. Mit der Zeit lernst Du dann selbst, die Kurve zu deuten.

3

Danke für deine Nachricht. Ja, das ist meine erste Kurve und ich habe AVA erst letzte Woche bekommen, deswegen so wenig Daten. Würde sehr gerne in diese tägliche Gruppe. Was muss ich dafür tun? 😊

4

Gar nichts weiter, einfach jeden Morgen nach der aktuellen AVA KURVEN RUNDE suchen und deine Kurve reinstellen 😊