Mein Zyklusblatt, Absacker bei ES+10, was hat das zu bedeuten

Hallo zusammen,

Ich hätte noch mal eine Frage zu meiner Temperatur. Diese ging in der zweiten Zyklushälfte schön nach oben und blieb bis heute morgen auch in etwa konstant. Heute morgen hab ich allerdings einen Absacker drin. Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat. Meine Mens soll ja erst in fünf bis sechs Tagen kommen. Oder ist das etwa schon ein Vorbote der Mens? Könnte es trotz des Temperaturabfalls von über 0,3 Grad trotzdem mit einer Schwangerschaft geklappt haben?

Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235603/925732

1
Thumbnail

Schau mal ich hab das selbe problem nur über mehrere tage. Ich weiss auch nicht wieso. Kenne das so eigentlich nicht. Ich gehe es nächsten dienstag abchecken bei der fä. Habe angst es könnte eine gelbkörperschwäche sein. Scheinbar kann es mal absacker geben in der 2. Zh, aber dann sollte die tempi wieder hoch. Ich drück dir die daumen

3

Danke für deine Antwort. Ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir alles Gute!

2

Bei einer Bekannten ist zwischen ES5 und ES10 die Tempi konstant gesunken und ab ES11 ging es Bergauf. Siehe da, das war ihr Glückszyklus. Sie hat die Hälfte nun schon geschafft :)
Solange deine tempi nicht unter die CL fällt, ist erstmal alles noch drin

4

Danke dir für deine Antwort. Dann kann ich ja noch hoffen. Drück mir die Daumen

5

Du machst mir hoffnung dass sie doch nochmals steigt❤
Laut der kurve wäre der es am 15. Gewesen. Aber der ovu war am tag 11 positiv und 2 tage später war mein zervix auch schon cremig. Was denkst du ist jetzt richtig? Ava oder der ovu?

weitere Kommentare laden
6

Deine Kurve macht kaum einen richtigen Anstieg. Hast du das mal abklären lassen?!

9

Meinst du die Kurve wäre nicht ideal. Ich dachte der Anstieg wäre nach Zyklustag 13 zu erkennen?

11

Ich gehe am dienstag zur fä

weitere Kommentare laden
16

Ps: mein Absacker Zyklus hat zu einer Schwangerschaft geführt, hab gestern positiv getestet❤️
Vieleicht macht das ja jemandem Mut