Ich verabschiede mich nach 6 Jahren

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob die eine oder andere mich noch kennt.
Begonnen hat bei uns alles im September 2014 mit der ersten Fehlgeburt. Schwanger wurde ich sofort nach Pillen absetzen. Und auch darauffolgend war das schwanger WERDEN nie ein Problem- nur das schwanger BLEIBEN.
Zwischen September 2014 und Januar 2018 erlitt ich 6 Fehlgeburten. Zweimal verlor ich Zwillinge, ich habe also 8 Sternchen im Herzen. Von den 6 Schwangerschaften waren 5 auf natürlichen Weise. Ich hatte zwei ICSIs, von denen eine „erfolgreich“ war aber letzten Endes doch auch in einer Fehlgeburt endete.

Wir entschlossen uns anschließend dagegen es auf biegen und brechen zu versuchen und gegen ein leibliches Kind.
Wir bewarben und als Adoptiveltern und was soll ich sagen? Grade schlummert mein 4 Monate alter adoptivsohn auf meiner Brust 🥰
Wir haben so viel durchgemacht und unser Sohn ist ein so liebes und fröhliches Baby, das entschädigt so einiges.

Ich dachte ich nehme mir jetzt mal die Zeit um mich hier aus dem Kinderwunsch Forum zu verabschieden, da ich hier soooo viel Zeit verbracht habe und es selbst immer toll fand, zu lesen was aus den anderen hibblerinnen wurde

Ich Wunsche euch allen viel Erfolg und verliert nie den Mut!

1

Wow, da seid Ihr aber auch durch alle Höhen und Tiefen gegangen, die man sich so vorstellen kann.
Respekt. Ich finde es toll, dass es mit der Adoption geklappt hat und Ihr seid eine tolle Familie. #herzlich Glückwunsch

Ich wünsche Euch nur das Beste
#liebdrueck Strahleface

2

Herzlichen Glückwunsch 😍.

Jetzt habt Ihr auch einem kleinen Mann ein schönes Leben geschenkt!!

3

Ich hab richtig Gänsehaut. Auch wenn ihr soviele Höhen und Tiefeb hatte ist letztendlich was wunderbares dabei rausgekommen. Ihr habt eine Baby ein Zuhause geschenkt.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute 🤗❤

4

Hi 👋🏻 finde es toll, dass ihr diesen Weg noch gemacht habt. Wünsche euch alles gute und viel Glück für die Zukunft 😍

5

Wir stark ihr seid!
Euer (Adoptiv)Sohn hat mit Euch einen Volltreffer gelandet.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft 🌷

6

So schwierige Zeiten mit einem schönen Happy End!! Wünsche euch allen alles Gute!!! 🍀