Neu hier !!! Erfahrungen

Hallo meine lieben
Bin neu hier und möchte mich vorstellen
Bin 24 Jahre alt bin verheiratet und habe eine Tochter die 5 Jahre alt ist
Mein Mann und ich haben seit fast einem halb Jahren einen Kinder Wunsch und machen uns jetzt auch keinen Druck aber schön langsam will ich das es klappt 😁
Gesundheitlich passt bei uns alles und habe auch seit dem Kinderwunsch die Spritze abgesetzt nach 6 Monaten sind meine Tage wieder gekommen und seit einem Jahr regelmäßig wieder im Betrieb 😂
Hab einen Zyklus Kalender mit dem wir arbeiten aber irgendwie will es nicht ganz hin hauen jetzt wollte ich euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit Kinderwunsch Tabletten ausschaut oder anderen Methoden die ich mir empfehlen könnt
Lass ganz liebe Grüße da und sage schon mal danke

1

Was sind Kinderwunschtabletten?

4
Thumbnail

Ich meinte Tabletten die den Körper unterstützen mit Vitaminen ect.
Da gibt’s auch spezielle wenn man einen Kinderwunsch hat und da es schon einige gibt wollte ich Erfahrungen wissen
Wie im Bild ....

2

Ich weiß nicht, welche Tabletten du meinst. Wir haben mit Ovulationstests gearbeitet und es hat schnell geklappt. Dadurch kannst du den Eisprung ganz genau bestimmen.

5

Ok danke für die Antwort
Das hab ich mir auch schon überlegt welchen hast du verwendet ? Wenn ich fragen darf ? Welche Marke

6

Clearblue war das, glaube ich.

3

Ovulationsteste, gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und Sport, Nahrungsergänzungsmittel wie Folsäure 🤷🏼‍♀️. Wenn es dann nicht klappt zum Frauenarzt.