Es plus 11 oder 12 (Verzweiflung)

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich müsste heute es plus 11 oder 12 sein! Seit Tagen teste ich leicht positiv mit dem sst babycolor! Vorgestern hatte ich eine zarte rosa Linie bei dem Test ausm Rossmann! Heute habe ich einen clearblue frühe Erkennung gemacht, habe ihn extra auseinander gebaut, aber irgendwie kann ich nichts sehen! 😣 hatte heute morgen auch ganz leichte hellrote Blutung, diese ist nun weg und nun habe ich nur noch leichte braune schmierblutung! Kann ich noch hoffen?

1
Thumbnail

Und das war der von babycolor heute morgen

2

Also ich würde noch abwarten ein paar Tage und dann nochmal einen Test machen
Ich weiß es kann alles so verwirrend sein war jetzt auch 4 Tage überfällig und war in guter Hoffnung aber leider heute auch leichte Blutung und warte jetzt einfach ab wie stark und wie lange ich die Blutung habe wenn es schnell weg geht und die Stärke der Blutung sich nicht steigt dann mach ich noch einen Test
Melde dich wie es bei dir noch weiter geht oder du reden willst
Lg tamara

3
Thumbnail

Vielen Dank dir deine Antwort! Vielleicht liegt es auch einfach nur an den billigen Tests 😣 ich zeige dir mal den ausm Rossmann, den ich vorgestern gemacht habe! Ich meine eine zarte rosa Linie zu sehen

4

Ich kann leider nichts erkennen
Aber ich kenne das zu gut nach einem Jahr probieren 🙈🙈 man verzweifelt dann und jedes Symptom wird war genommen
Ich hoffe wirklich für dich
Magst mir ne on schicken dann können wir uns die zage immer wieder austauschen und uns kennenlernen wenn du magst
Lg

5
Thumbnail

Die mit früh Erkennung kannst du eh vergessen. Alles VLs

6

Also kann ich vielleicht noch Hoffnungen haben?

7

Probier einfach einen anderen (: