Endlich wieder hibbeln....

Hallo Zusammen,
nachdem wir ein halbes Jahr pausiert haben weil im Juli unsere Hochzeit ansteht, legen wir nun im nächsten Zyklus wieder los. Ob wir im Juli tatsächlich heiraten können wissen wir aktuell nicht, aber wir möchten auf keinen Fall unseren Kinderwunsch weiter aufschieben.
Ich bin heute ES+7, bekomme in einer Woche meine Mens und dann freue ich mich wieder mit euch mit zu hibbeln 😊
Da freut man sich doch tatsächlich auf den Drachen 😂
Ist jemand in einer ähnlichen Situation oder fängt auch an mit hibbeln?
Viele Grüße 😊

1

Viel Glück 🍀👍 das es schnell klappt 😊

2

Viel Glück. Wie lange habt ihr es vor der Pause schon versucht?

5

Wir haben es nur 3 ÜZ richtig drauf angelegt. Dann habe ich einen Antrag bekommen 😍 und wir haben uns dann recht schnell dazu entschlossen, die Hochzeit im Sommer 2020 zu machen, dann können wir uns in Ruhe auf unseren Kinderwunsch konzentrieren. Allerdings weiß man noch nicht ob uns Corona noch ein Strich durch die Rechnung macht. Standesamtlich werden wir auf jeden Fall heiraten und kirchlich wird man dann sehen aber nicht ein Jahr später. Noch hoffen wir, aber der Kinderwunsch ist uns wichtiger da wir beide mit 32 und 34 auch gerne mehr Kinder hätten. Deshalb sollten wir langsam mal anfangen 😂. Wir schauen was die Zeit bringt, aber ich freue mich jetzt riesig das es wieder los geht 😍.

3

Viel Erfolg 🍀

Bei uns geht's erst ab Herbst los mit Hibbeln, kanns kaum erwarten

4

Huhu
Bin auch noch ziemlich „frisch“ am Hibbeln 🎉
Wünsche dir viel Erfolg!! 🍀

6

Ich drücke allen die Daumen das es schnell klappt 😊