☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Hübschen,

wie ihr seht und wie AVA es wieder zuverlässig gezeigt hat , ist der Drache gelandet. Ich habe jetzt auch mal maca rot und schwarz bestellt und hoffe das es noch vor Ostern eintrudelt. 😊

Sonst steht bei uns heute nichts weiter an , außer Terrasse weiter bauen und hoffen das sie am Wochenende fertig wird 😅 .

Wie sieht es bei euch aus ?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ☀️❤

Lg

1
Thumbnail

Ein wunderschönen guten Morgen Solea 🤗🍀☺️

Ohhhh nein aber neuer Zyklus neues Glück 💪✊✊🍀🍀❤️

Bei mir ist RP ordentlich gesunken, HT glaub nur um 0,01. AF und HRV sind wieder nauf 🤷‍♀️🙈 ich muss wohl noch weiter schauen 😭🙈

Wünsche euch viel Spaß bei der Terrasse und erholt euch am we auch mal 🙃😊❤️

4

Ich hab jetzt auch maca bestellt. Mal sehen wann es kommt 😊

Jetzt wird es nicht mehr schlimm mit der Terrasse. Ich denke Sonntag sollte sie fertig sein 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen 🙃☀️

Genau neuer Zyklus neues Glück 🍀🤞💪

Bei mir steigt die HT und der RP, sonst gibt es noch nichts spannendes 🙂
Gestern ist mein myo-inositol angekommen.

Viel Spaß beim Terasse weiter machen und das sie fertig wird 🌼

Habt ein schönes Wochenende 🌼☀️🌺🍀🐞

5

Leider läuft mir Die Zeit weg aber zu ändern ist es halt auch nicht , wenn es nicht klappt 🙄.

Bei dir geht es langsam in die kuschelige Phase 😉

15

Warum läuft dir die Zeit weg?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Viel Erfolg für den neuen Zyklus!!!

Bei mir müsste der Drache heute auch eintrudeln. Leichte Mensschmerzen hab ich schon. 😒

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊

6

Sieht leider danach aus 😕 . Dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus 😅

34

Warte immer noch 🙄 Schmerzen sind jetzt auch wieder weg. Sehr merkwürdig...

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
Oh man Solea ich hatte dir soooo die Daumen gedrückt- wie schade.
Dann auf in den neuen Zyklus uns ganz viel Glück 🍀
Ich bin heute ES+16 und mag vorerst noch hier bleiben. 🙂 Fühlt euch gedrückt

8
Thumbnail

Huhu :) aber sieht das bei dir nicht nach schwanger aus? Bin noch Anfängerin, was das Band angeht. Meine Kurve sieht so aus. Sehr unruhig, find ich.
Wie bekommt man da Ruhe rein? Eure sehen immer so schön glatt aus ;)
Trinke und rauche nicht, hab keinen Stress..

19

Ava braucht 3 zyklen um dich kennenzulernen, aber im nächsten Zyklus wird es bei dir dann auch schon anders aussehen 😀☀️🐞

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Moin moin

Tut mir leid Solea. Aber du hast es ja schon voraus gesagt.
Aber echt super wie verlässlich dein Zyklus ist . Bei mir war’s kaum auf den Tag genau mit der Mens.

Wie haben dieses Wochenende nicht viel vor. Vielleicht grillen...

AVA hat heute das 2 phasige Parameter erkannt.
Ich frage mich ob das Standartmäßig nach 6 Tagen nach dem möglichen Eisprung angezeigt wird . Wurde das bei jemanden von euch sckon mal gar nicht angezeig??

Allen ein schönes Wochenende ❤️

21

Da ist auf AVA leider Verlass. Es zeigt mir schon 4 Tage vor der mens das es zu Ende ist 😅.

Es gab schon KURVEN wo das Häckchen nicht war 😉 . Ich selber hatte keine .

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

schade Solea, aber dann mit vollem Elan auf in den nächsten Zyklus 💪🍀

Bei mir gibt es auch noch nichts spannendes, der CB zeigt auch noch zwei Balken an, also noch nichts neues.

Bei uns geht es heute wieder in den Garten, muss mal mein Beet fertig machen und dann werden Blumen bestellt, hab ja leider keinen offenen Baumarkt in der Umgebung 🙈

Wünsche einen schönen Samstag und bleibt gesund 🍀😘

14

Der Eisprung kommt bestimmt bald:)

Wie lange zeigt bei dir der CB immer zwei Balken?
Bei mir sind das immer nur zwei Tage und dann wird mir der ES angezeigt

17

Ich muss immer schon sehr zeitig anfangen zu testen (ZT 8) und da mein es meist erst am ZT 15/16 ist, dauert es dementsprechend...

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hilfe! Kann mir jemand sagen wieso meine tempi in der 2. Zyklushälfte nach nur 3 tagen oben wieder runtergeht?

13

Mhhh, warum das so ist weiß ich leider auch nicht, habe ich so noch nicht gehabt oder gesehen.

Vielleicht etwas durcheinander wegen der Uhrenumstellung, ich habe immer eine höhere Temperatur gemessen wenn ich mal eine Stunde länger geschlafen habe.

23

Hast du Ovu's gemacht? . Vielleicht nistet sich was ein oder deine 2 Zyklushälfte ist verkürzt .
Ich denke du könntest ES+8 sein .

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ach menno, das ist ja schade, dann hoffen wir mal das dies deine Klüvkskurve wird :)

Was ist eigentlich dieses Maca?

Hier meine Kurve:)

24

Google mal nach maca . Da findest du viel darüber 😉

33

Ist ja eine tolle Knolle :)

Habe mir jetzt mal das rote Maca Bio Pulver bestellt und hoffe das es schnell kommt :)

16
Thumbnail

Guten morgen.

Ihh nein das tut mir leid für dich Solea. Hoffen auf den nächsten Zyklus. 🍀🍀
Hier ist meine Kurve.

25

Ich denk du bist heute ES+1 nun heißt es fleißig Daumen drücken 😘🍀

31

Wir hatten gestern keinen sex. 😢 dann ist es zu spät nicht?

weiteren Kommentar laden