🍀🍀🍀🍀Zyklus Blatt Runde Samstag🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen!

Ihr schlaft wohl noch alle, deswegen eröffne ich nun einfach mal!

Meine Kurve macht es aber auch spannend. Hoffe morgen sackt sie nicht richtig ab. Aber so weit bin ich die letzten Zyklen nie gekommen.

Hoffe eure kurven lassen euch am Wochenende entspannen und machen euch nicht allzu verrückt!!!

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Da mach ich mal mit 😊

Hab aber das Gefühl die Periode kommt 🙈 möchte gar nicht aufstehen 🙈

2

Aber deine Temperatur ist doch gar nicht abgesackt?! Von daher siehts ja nicht danach aus!
Oder fällt sie bei dir erst wenn die Tage schon da sind?!

3

Messe erst seit Ende letzten Zyklus... da ging es erst bergab und dann kam Periode 😩
Ja ich denke die nächsten zwei Tage kommt sie
Gestern der Test war negativ... und man sagt ja dass die Tempi nochmal steigt, wenn man schwanger ist oder? 🤔

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo,
einen entspannten Samstag wünsch ich.🌼☀️
Wann kommt die Mens denn normalerweise?
Ich bin noch vor ES. Schätze mal, dass es in fünf Tagen so weit ist. Also noch alles unspektakulär. Sie sinkt einfach weiter.😁
LG

9

Also wenn ich danach gehe wie es die letzten Zyklen lief dann wäre sie Donnerstag abend bzw gestern morgen eingetrudelt. Aber dieser Zyklus ist ganz schönes Chaos. Von daher vielleicht bekommt meine zweite hälfte einfach nun ne normale Länge 🤔🤷‍♀️

11
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️,
oh die Daumen sind gedrückt, dass sie wieder steigt 🍀. Meine ist zwar heute nochmal gestiegen aber der Test ist negativ 😑. Das bedeutet eigentlich Zyklus abschreiben. Bin heute Es+10/11 und bisher haben die Sst dann immer angeschlagen, wenn was war. Bin richtig traurig 😪. Euch noch ein schönes We! LG

14

Steck den Kopf noch nicht in den Sand. Du bist früh dran mit testen und jede Schwangerschaft ist anders. Also solange die Tage nicht da sind ist nicht verloren und deine Kurve sieht so toll aus!!!

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Ist es wirklich so, dass die temp nochmal steigen muss wenn man schwanger ist?

LG

17

Also ich habs noch nicht gelesen.

Kann mir vorstellen dass sie bei manchen dann in der ersten Woche nach nmt noch mal steigt aber glaube nicht dass es ein Muss ist. 🤔

13
Thumbnail

Guten Morgen,

Tempi ist gleich geblieben. Mal sehen, wie es noch wird 🤭

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende🤗

15

Guten Morgen,
Wow Ihr seid alle schon weit gekommen👍 ich hoffe die Temp. Steigt wieder, bzw. Fällt nicht ab und ihr könnt in 1/2 Tagen positiv testen.

Meine Kurve sah vor Eisprung so gut aus, der Eisprung hatte es auch in sich und nun, steigt die Temp. Nicht wirklich. Das macht mich ganz kirre😥 vielleicht könnt ihr Mal pusten?

Viele Grüße und einen schönen Samstag euch🤗

16
Thumbnail

Kurve vergessen🤪

18

Du hast 3 tage zeit bis die tempi ganz hoch muss. Also alles gut. War bei mir auch schon so und hatte dann trotzdem ne schöne hochlage!!!

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Etwas unruhige Nacht heut aber grundsätzlich alles beim Alten 😃👍
Ich genieße jetzt meinen Geburtstag und wünsch euch n schönes Wochenende

21

Herzlichen Glückwunsch und lass dich verwöhnen!!!! 🎉

25

VIELEN Dank ❤️❤️❤️

22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen könnt. Die Kurven sehen ja toll aus!
Ich bin heute ES+3 und hoffe, dass die Temperatur bald nochmal einen kräftigen Sprung macht.. 😌
Wünsche euch einen schönen Samstag ☀️🌷

23
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich mache heute auch mal mit 😁
Ich bin heute ES+2 und hoffe nur das beste🍀🍀🍀 für uns alle 🙏😊